Pc startet überhaubt nichts mehr nach Umbau und neuem Betriebssystem.

Registriert
Okt. 2021
Beiträge
7
Hallo Zusammen,
Erst mal zu meinen stats:
Betriebssystem: Win10 pro 64 bit
Cpu: Amd Fx 9590 Alte Cpu: Amd Fx 4100
Gpu: Nvidia GTX 960
Mainboard: MSI 970A-g46
Ram: 32 4×8 gb HyperX Fury
SSD: Crucial MX500 1TB 《Windows
HDD: WD Blue 4TB
Netzteil: LC600H-12 580Watt-600Watt

Nun die situation:
Ich habe mir ein neues Win10 Pro auf meine ebenso neue SSD gebootet.
Online habe ich, um die optimale leistung der SSD zu nutzen, die empfehlung gelesen, im Bios unter advanced peripherals den sata mode von IDE auf AHCI um zu schalten, was ich gemacht habe. Nun nach verlassen des bios sollte er neu starten und normal booten, jedoch passierte überhaubt nichts und er reagiert ebenfalls auf das drücken des Ein/Aus knopfs nicht... Hilfe.

Es kann bekanntlich verschiedene ursachen haben. Jedoch ist dies kein Fertig-Pc sondern meine traurige bastelmöhre daher habe ich keine garantie auf das ganze packet sondern nur über einzelne teile die ich mir in letzter zeit dazu gekauft habe. Ich hoffe auf ideen lösungen und hilfestellungen. Vielen dank im Vorraus Lg T
 
Zurück
Oben