R
Robert_W
Gast
Seit geraumer Zeit habe ich folgendes beobachtet, unzwar das mein PC immer mal wieder neustartet ohne eine Fehlermeldung zu zeigen.
Meistens habe ich das nie mitbekommen das der Rechner sich neugestartet hat, da er ganzen Tag läuft und ich dann immer net da war.
Aber ich habs halt dann gesehn wenn ich den Monitor wieder einschaltete das er sich neugestartet hat. Letztens jedoch habe ichs zum ersten mal selber erlebt das er sich einfach beim surfen im internet neustartete ohne jegliche ferhlermeldung etc.
Mein System:
Intel 8400 boxed
Asus P5Q
4 Gb Arbeitsspeicher
Ati Readon 4850
Meine Frage nun woran kann das liegen das sich der Computer einfach ma neustartet.
Das tritt nicht jeden Tag auf, sondern manchmal auch nur einmal in der Woche.
Meistens habe ich das nie mitbekommen das der Rechner sich neugestartet hat, da er ganzen Tag läuft und ich dann immer net da war.
Aber ich habs halt dann gesehn wenn ich den Monitor wieder einschaltete das er sich neugestartet hat. Letztens jedoch habe ichs zum ersten mal selber erlebt das er sich einfach beim surfen im internet neustartete ohne jegliche ferhlermeldung etc.
Mein System:
Intel 8400 boxed
Asus P5Q
4 Gb Arbeitsspeicher
Ati Readon 4850
Meine Frage nun woran kann das liegen das sich der Computer einfach ma neustartet.
Das tritt nicht jeden Tag auf, sondern manchmal auch nur einmal in der Woche.