PC System bei Hardwareversand.de / Plötzlich Mainboard nicht lieferbar

emotion

Cadet 3rd Year
Hey mein Kumpel hat sich am Freitag dieses selbsterstellte PC-System bei Hardwareversand.de bestellt und heute morgen per Vorkasse bezahlt.

CPU : AMD Phenom II X6 1055T Box, Sockel AM3
Graka : Powercolor HD6850 1024MB Dual-DVI/HD1M2I5
Mainboard : ASUS M4A87TD/USB3, AM3, ATX
Arbeitsspeicher : 4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9A DDR3, CL9
Festplatte : Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Gehäuse : Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Netzteil : be quiet! Straight Power BQT E7-450W
Laufwerk : Samsung SH-D163C SATA schwarz

(ich weiß,es ist das gleiche System,was ich mir kaufen möchte)

Freitag waren alle Komponenten sofort lieferbar,doch heute nachmittag stand beim Mainboard
(ASUS M4A87TD/USB3, AM3, ATX),dass es eine Lieferzeit von mind einer Woche benötigt.
Wann wird der PC wohl ankommen ?
Am Freitag würde er ca. ankommen,wenn die Komponenten schon Freitag reserviert wurden.
Aber ist es möglich,dass er frühstens nächste woche ankommt,da das Mainboard heute nicht lieferbar ist ?

Danke für eure Hilfe ;)

Lg,emotion

Falsches Forum.
Ob und wann das Mainboard ankommt, wird dir wohl nur Hardwareversand beantworten könnnen.
In der Regel haben die aber sehr kurze Lieferzeiten ;)

Ja,das weiß ich auch,nur weiß nicht ob es diese woche oder erst nächste oder in 2 wochen kommt.
welches forum denn ?
Ergänzung ()

hmm jz steht da wieder ist ab 8.12 lieferbar,naja etwas hoffnung ;)
Thema kann geschlossen werden

Lg,emotion

@emotion

es ist zur zeit echt sehr bescheiden, da wohl viele, da winterzeit einen Gaming PC wollen, sind einig Hardwarekomponeten vergriffen, geht mir auch so, die Teile dich gerne hätte sind immoment auch nicht alle Lieferbar somit, ist erst mal warten angesagt :(

Naja ,da er per Vorkasse bezahlt hat,ist das Geld morgen da und die Komponenten sind alle bis auf das Mainboard (8.12 ist es wieder lieferbar) sofort lieferbar,d.h. solange kann es auch nicht mehr dauern,denke max. bis nächsten Mittwoch ;)
Ergänzung ()

So heute nachmittag bekam ich eine email,dass der fertige PC versendet wurde.
Das heißt,er wurde obwohl ich nicht bezahlt habe zusammengebaut.
Meiner Meinung nach ein klasse Service ;)

Zurück
Oben