PC verkaufen? Preis?

BIG-HOMER

Cadet 3rd Year
Hallo Leute!

Ich möchte eventuell meinen Computer verkaufen, da ich mir jetzt ein Notebook kaufen werde.
Ich liste mal die Einzelteile auf und würde gerne wissen, wieviel ich dafür wohl noch verlangen kann!
Ist auf jeden Fall 'ne geile Zockmaschine und ich habe ihn nur aus Qualitäts - Markenkomponenten zusammenstellen lassen!

Gehäuse: Casetek CK-1018 mit insg. 7 Lüftern
Mainboard: Asus A7N8X
Cpu: AMD Athlon XP 2400+ nie übertaktet
Kühler: Thermalright SLK 800 + Artic silver wlp
Grafikkarte: Sapphire Atlantis Radeon 9700
Soundkarte: AC 97
DVD-Laufwerk: Toshiba
CD Brenner: Traxdata 24x
RAM: 2 X 256 DDR RAM PC333 Infinion CL2.0
Floppy: ALPS Floppy FDD 3,5 Zoll

Was denkt ihr, kann ich dafür noch fordern?

Gruß

Ich würde mal so 450 - 550 € sagen.

Besitzt der PC denn keine Festplatte?
Oder hast du diese vergessen aufzuzählen?

MfG mh1001

Wurde wohl betrieben mit einem Disketten Betriebssystem :)

:D Ne, als Dualboot mit Suse Linux 9.0 und Win XP, aber die Betriebsysteme will ich ja auf meinem "neuen" Notebook weiterverwenden

Ich denke eher, dass er es aus dem vorherigen Thread von edeson übernommen hat. Sieht nämlich recht ähnlich aus und die Festplatte wurde dort auch vergessen. :)

Würde dir aber auch eher dazu raten die Komponenten einzeln zu verkaufen, da du so meist mehr dafür bekommst.

MfG mh1001

mh1001 schrieb:
Ich denke eher, dass er es aus dem vorherigen Thread von edeson übernommen hat. Sieht nämlich recht ähnlich aus und die Festplatte wurde dort auch vergessen. :)

Würde dir aber auch eher dazu raten die Komponenten einzeln zu verkaufen, da du so meist mehr dafür bekommst.

MfG mh1001
"hehe ne lief knoppix druff " ;)
nene is ne seagate barracuda V drin...und ihr meint echt ich bekomme am meisten dafür, wenn ich die sachen alle einzeln verkaufe?

Also, ich würde auch einzeln verkaufen. Mit den billig Preisen von PC-Discountern kannst du wohl kaum mithalten, wenn du einen vernünftigen Preis bekomemn willst und die Leute die Geld haben kaufen eh neu. Einzeln ist das natürlich etwas anderes. Dann könntest du schon für das Case alleine bis zu 100€ bekommen, mit Glück und für die Graka noch mehr.

MfG

Gnom66

also ich würd schaun ob nicht einer aus deinem bekannten/freundes kreis einen haben möchte. dort wurde ich meine auch meistens ganz gut los... :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben