PC zeigt an ich hätte kein Internet, aber ich kann surfen & MultiplayerSpiele spielen

Westbam

Cadet 3rd Year
Hi an alle,

ich hab nen komisches Problem. Und zwar weiß ich nie genau ob ich jetzt internet habe oder nicht. Der PC zeigt mir schon seit Tagen an ich hätte keine Internetverbindung

( Zumindest in der taskleiste ). Wenn ich aber dann auf Netzwerk und Freigabecenter gehe. Steht da alles Prima und mit internet verbunden.

Habe Windows7 Ultimate 64 Bit.

Das ist erst seit einer Woche oder so, ganz plötzlich passiert. Habe nichts am PC gemacht.
Eines abends den PC ausgemacht davor war dieses Internetteil in ordnung.
Nächsten Tag PC angemacht, zeigt er mir das an.

Also dieser kleine Monitor mit nem Netzwerkkabel leuchtet net mehr blau oder so. Da ist jetz die ganze Zeit ein rotes X.

Weiß einer ne Lösung? Oo :D

Anzeigefehler, solange alles funktioniert, ignorieren.
Kommt hin und wieder mal vor.
LAN oder WLAN?
Einfach mal Verbindung trennen und wieder herstellen.
Treiber der NIC eventuell neu installieren.

ok werds versuchen. danke ;) (Y)
Ergänzung ()

Ja hab soeben neu eingesteckt und nochmals treiber installiert aber keine veränderung ;<

das wird irgendwann mal vielleicht stören, wenn ich mal kein internet habe ( wegen irgend nem fehler )

Einfach nicht hinschauen.
Wenn ich längere Zeit über FileZilla Dateien hochlade, kommt bei mir auch ab und an die Anzeige, das keine Internetverbindung mehr bestehen würde.
Das passiert mir aber auch nur beim Uploaden, nicht während ich so im Netz surfe.

Zurück
Oben