Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich möchte meinen PC zurücksetzen, weil er nach ein paar Treiberupdates nicht mehr ordentlich läuft. Nach dem ich auf zurücksetzen geklickt habe wurde der PC neugestartet und es kam ein Bild wo stand der PC wird zurückgesetzt. Nach ca. 30% bricht er ab und die Meldung "Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurden keine Änderungen vorgenommen". Wie kann ich den PC nun zurücksetzen bzw. woran liegt es das es nicht geht?
Ansonsten einfach das aktuelle Media Creation Tool laden und damit ein Upgrade machen, da kannst du dann wie beim zurück setzen auch wählen ob Daten und Einstellungen behalten werden sollen oder nicht.
Wenn man auf Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung klickt steht da: Diesen PC zurücksetzen. Also alles löschen und Windows 10 neu installieren.
Das ganze kannst du auch einfach mit dem Media Creation Tool machen, da auf upgraden klicken und auswählen, das keine Daten und Einstellungen behalten werden sollen