Hallo,
hab heute meine ganzen PC-Komponenten (untenstehend) erhalten und den PC zusammengebaut. Leider startet der nicht, der Netzteillüfter springt ganz kurz an und das war´s dann aber auch. Also die Abstandsschrauben hab ich alle soweit passend verbaut (hab vorher schon mal nen bisschen recherchiert), Power Pin usw. sind auch richtig angeschlossen lt. Handbuch. Kein Plan was ich machen soll, hat ja für mich als Newbie schon lang genug gedauert bis das Ding zusammengezimmert war und dann funzt das nicht
...ich bin für jeden brauchbaren Tipp dankbar 
Prozessor: Intel Core i5-2500K Box
Mainboard: ASRock Z68 Pro3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3)
RAM: G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U
Graka: ASUS ENGTX570 GTX 570
Netzteil: Antec TruePower New 550W (KM)
DVD: Sony AD-7260S
Gehäuse: Cooler Master CM 690 (II) Lite
SSD: Crucial m4 SSD 64GB
2. Festplatte: Samsung F3 EcoGreen 1TB
Tastatur: Microsoft SideWinder X4
Maus: Logitech G400 Maus
Monitor: ASUS VE278Q
hab heute meine ganzen PC-Komponenten (untenstehend) erhalten und den PC zusammengebaut. Leider startet der nicht, der Netzteillüfter springt ganz kurz an und das war´s dann aber auch. Also die Abstandsschrauben hab ich alle soweit passend verbaut (hab vorher schon mal nen bisschen recherchiert), Power Pin usw. sind auch richtig angeschlossen lt. Handbuch. Kein Plan was ich machen soll, hat ja für mich als Newbie schon lang genug gedauert bis das Ding zusammengezimmert war und dann funzt das nicht
Prozessor: Intel Core i5-2500K Box
Mainboard: ASRock Z68 Pro3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3)
RAM: G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U
Graka: ASUS ENGTX570 GTX 570
Netzteil: Antec TruePower New 550W (KM)
DVD: Sony AD-7260S
Gehäuse: Cooler Master CM 690 (II) Lite
SSD: Crucial m4 SSD 64GB
2. Festplatte: Samsung F3 EcoGreen 1TB
Tastatur: Microsoft SideWinder X4
Maus: Logitech G400 Maus
Monitor: ASUS VE278Q