Squall
Ensign
Hiho,
also mein Sys ist aus meiner Signatur zu entnehmen, und da will ich meine RAMs oc. Naja halt erstmal CPU auf standard (200x11) und dann RAM ratio auf 2:1 (DD400) gestellt(so wie eigentlich die Rams auf 200 laufen sollten). Jetzt zeigt er mir in Everest und CPUz an, das die mit 157Mhz takten...
Dann mal die anderen ratios getestet, aber da kam auch nichts richtig bei raus... Dann habe ich letztens meinen CPU auf 240x10 oc und ganz meine RAMs "vergessen". Nächste mal in Everest kam dann die Überraschung
RAM läuft auf 200(effektiv 400) Mhz... mhh... dann schmierte der Rechner ab mit ner lustigen Fehlermeldung von wegen Win hat nen Problem mit nem Gerät festgestellt und alles läuft mit 16 Farben auf 640x480
Vcore und alles hilft nix, er läuft einfach net stabil. Rams sind in Ordnung, mit Memtest 4Std ohne Fehler. Graka ist auch OK.
Weis einer wie ich die Rams nun auf 200mhz bekomme?
Mfg Squall
PS: Bios hatte ich neuste und habe auch schon die neuen Beta probiert.
also mein Sys ist aus meiner Signatur zu entnehmen, und da will ich meine RAMs oc. Naja halt erstmal CPU auf standard (200x11) und dann RAM ratio auf 2:1 (DD400) gestellt(so wie eigentlich die Rams auf 200 laufen sollten). Jetzt zeigt er mir in Everest und CPUz an, das die mit 157Mhz takten...
Dann mal die anderen ratios getestet, aber da kam auch nichts richtig bei raus... Dann habe ich letztens meinen CPU auf 240x10 oc und ganz meine RAMs "vergessen". Nächste mal in Everest kam dann die Überraschung
Weis einer wie ich die Rams nun auf 200mhz bekomme?
Mfg Squall
PS: Bios hatte ich neuste und habe auch schon die neuen Beta probiert.