PCGH-Silent-PC für 569 Euro

hav

Lt. Junior Grade
PC Games Hardware bietet ja zusammen mit Alternate für 569 € einen spieletauglichen Silent-PC für 569 Euro an. Da ich Gehäuse und HDD sowie DVD Laufwerk noch hierhabe brauche ich nur CPU, Board, VGA, RAM und NT.
Siehe Link: http://www.pcgameshardware.de/aid,668330/News/Neuer_spieletauglicher_PCGH-Silent-PC_fuer_569_Euro_verfuegbar/

Jetzt habe ich mir mal genau die Hardware die in dem o.g. PC verbaut ist (außer NT) rausgesucht. Das wären bei mir ca. 334,50 € für die o.g. Komponenten. Enthalten sind:

Intel Pentium Dual-Core E5200 "Box", LGA775
Gigabyte GA-EP43-DS3L, Intel P43, ATX, DDR2, PCI-Express
Sparkle 9800GT 512MB passiv, PCI-Express
2048MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5
Antec EarthWatts 380W (NT habe ich ein anderes genommen!)

Klingt doch gut oder?

Bei den Speicherpreisen jetzt musst du eigentlich 4 GByte kaufen, kostet dich halt maximal 20 Euro mehr. Würdest dich in paar Monaten nur ärgern es nicht getan zu haben. Die anderen Dinge sind alle Geschmackssache. Mainboards gibs von allen Herstellern zu dem Preis mit P43-Chipsatz. Die Grafikkarte ist ok, wenn dein Budget jedoch noch bissel was zulässt, kannst 20 Euro drauflegen, dann gbit es schon eine Radeon HD 4850. Auf jeden Fall bleibst unter 400 Euro mit den Änderungen.

Ich würde evtl. noch einen besseren und leiseren CPU Kühler verbauen... Obwohl für die CPU der Freezer 7 sehr leise und gut sein sollte.

Ich würde mir selbst einen zusammen stellen... Für 560 Euro bekommt man schon was richtig gutes.

Meine Herren. Wird der für den Endkunden auch so sauber verkabelt? Würde mich ja brennend interessieren.

Die Grafikkarte ist ok, wenn dein Budget jedoch noch bissel was zulässt, kannst 20 Euro drauflegen, dann gbit es schon eine Radeon HD 4850
Naja, Silent ist aber was anderes. ;)

Regards
MT

Der ist echt klasse verkabelt! Super versteckt und schön ordentlich usw. ;)

Zurück
Oben