Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In welchem Slot steckt die Karte? Kann es sein, dass die PCIe Lane zweilen geswitcht wird? Diese überladenen Sockel 1155/6 Boards nutzen mehr PCIe Lanes als die Intel Mittelklasse Chipsätze bieten und deshalb greifen die Hersteller zu allen möglichen Tricks um das alles unterzubringen.
Ergänzung ()
Der Z77 bieten nur 16 PCIe 3.0 Lanes für die Grakas und 8 weitere PCIe 2.0 Lanes.
Das Baord hat, neben den beiden PCIe 3.0 Lanes, einen PCIe 2.0 x16 der mit 4 Lanes belegt ist und 3 PCIe 2.0 x1 Slot. Damit sind schon 7 der 8 Lanes belegt. Dann sind aber noch an Controllern verbaut:
1x ASM1042 (2 USB3 Ports)
1x ASM1061 (2 eSATA Ports)
1x ASM1061 (2 interne SATA Ports)
Da fehlen also schon mal 2 PCIe Lanes um alles zu bediene und der ALC892 Audio Controller dürfte vermutlich noch eine belegen.
Es müssen also irgendwelche Lanes (Controller oder Slots) geswitscht oder deaktiviert werden, um alles anschliessen zu können. Schau mal ins Handbuch, welcher Slot ggf. bei Nutzung eines anderen Slots oder Controller nicht mehr funktioniert.
Habe mittels SYS BU eine Basis Installation gesichert (HD Image) bevor ich je eine der drei Hersteller Karten und deren Treiber installierte (somit immer auf eine saubere W7 Installation aufgesetzt) aber es endet immer gleich letztlich: Die HD's
fliegen irgendwann raus!
Bemerkung am Rande: Eine Logilink USB 3.0 Docking Station für 2 externe SATA II HD verhielt sich, am USB 3.0 port angeschlossen, genauso.
Der Wahnsinn mal wieder:
Nachdem ich den Silverlock Marvell Sata 6 driver installierte und sich herausstellte das nichts besser wurde - funktioniert nun die externe Docking Station ohne eine der HD'S zu verlieren!
..und das ist nicht alles: Selbst nachdem ich ein Image von C: zurückspielte funktionierte die externe Station weiterhin! Obwohl das Image diesen Silverstone driver ja nie enthalten hatte.
Bleibt auch die Frage: Wie sauber kann ein Image bleiben denn eigentlich sollten unter solchen Umständen keinerlei Treiber reste irgendwo zu finden sein - außer das MB übernimmt diese aber das ergibt ja auch null Sinn!
Im Energieschema ist die Abschaltung komplett dekativiert.
Ergänzung ()
Alter wer bist DU? *lol*
Während ich miene Antwort verfasse erteilst Du mir hier einen Forschungsauftrag! *l*
Danke für Deine Bemühungen aber in jedem Fall!
Ergänzung ()
Aber eine Andere Frage: Jeder erzählt mir die Intel Rapid Storage Technology muss man unbedingt installieren um AHCI nutzen zu können.
In dem Diagramm von Dir steht aber: OPTIONAL
Ich frage mich schon seit langem was kann dieses IRST eigentlich im Endeffekt wirklich?
Im BIOS ist AHCI sowieso schon Standard, wozu da noch dieses IRST?
Und danke nochmal fürs Diagramm! Ich werde mir ein Externes Fantec Gehäuse mit Raid zulegen, da muss ich nur USB anstecken und nicht wieder in die Tiefen von Windows kriechen!