PDF Dokument aktualisieren

(Rumpel)

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu PDF Dokumenten. Wie kann ich 2 PDF Dokumente, die sich nur geringfügig unterscheiden, miteinander abgleichen und gegebenenfalls eines der Dokumente aktualisieren? Ich beschreibe kurz mein gewünschtes Vorgehen, weil ich das Problem anders nicht erklären kann. In Dokument 1 habe ich beispielsweise bis zur Seite 10 mit Hilfe von PDF XChange Viewer Kommentare eingefügt. Die ersten 10 Seiten von Dokument 2 sind exakt die selben wie in Dokument 1, erst danach ändert sich der Inhalt. Wie kann ich es erreichen, dass meine Notizen und der neuere Inhalt in einem Dokument zu finden sind? Ich hoffe man kann mein Problem verstehen.

MfG

Rumpel

In Dokument 1 alle "alten" Seiten (ab Seite 11) löschen mit "Dokument", "Seiten löschen..." und dann speichern.

Aus Dokument 2 die neuen Seiten (ab Seite 11) extrahieren ("Dokument", "Seiten extrahieren...") in eine neue PDF-Datei speichern!

Dokument 1 öffnen und mit "Dokument", "Seiten einfügen..." die aus Dokument 2 extrahierten und gespeicherten Seiten an das Ende von Dokument 1 anhängen.

Danke für die schnelle Antwort. Hab deinen Vorschlag ausprobiert und beim experimentieren mit den Möglichkeiten eine neue, viel einfachere entdeckt. Man kann einfach die Notizen aus Dokument 1 exportieren und in Dokument 2 importieren.

MfG

Rumpel

Zurück
Oben