Tuetensuppe
Admiral
Mit Soda PDF geht es normalerweise recht gut.
Die Testversion ist ausreichend.
Die Testversion ist ausreichend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap... wenn ich das mache (also: im Open-Dialog "Alle Dateien auswählen", anstatt nur die Benutzerdefinierten... und die PDF-Datei wähle), gibt's folgende schöne Error-Meldung:Goldsmith schrieb:Und schon über Word öffnen getestet?
Ich darf die PDF nicht offiziell verbreiten... wenn dann bitte Stillschweigen bewahren. Ich schreib dir morgen eine PNsnoogans schrieb:Ich könnte das für dich mit Acrobat machen
Unter der Prämisse kann ich nur raten, das ganze Original-Dok neu aufzubauen - egal mit welchem Dateiformat - und die Texte per ZwiAbl rüberzukopieren. Die Formatierungen musst Du eh nacharbeiten, aber bei dieser Methode gibt's keine Rudimente, wie sie missratene Konvertierungstools hinterlassen.kali-hi schrieb:Es handelt sich um eine Probeklausur von der Uni. Der Dozent ist verschollen und mit diesem das Originaldokument wahrscheinlich auch.
Ich will zwar kein Spielverderber sein, aber unter den Umständen solltest Du noch einen Gedanken an das Urheberrecht verschwenden.kali-hi schrieb:Es handelt sich um eine Probeklausur von der Uni. Der Dozent ist verschollen und mit diesem das Originaldokument wahrscheinlich auch.
Ich glaube, dann kann ich die PDF nur ausdrucken und handschriftlich bearbeiten (und scannen)...
Die Probeklausur wurde uns ja zur Verfügung gestellt, um damit "arbeiten" zu können... die Datei ist auch nicht verschlüsselt o. Ä.Demon_666 schrieb:Die Frage ist, ob du die Klausur überhaupt so nutzen darfst, wie du das planst, also ändern oder als Grundlage nehmen.
Hab dir eine Direktnachricht gesendet. 👍snoogans schrieb:Sende mir das File doch einmal.