PDF Textfeld/Rahmen rot statt schwarz

Lateheals

Newbie
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
6
Hi Leute,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber bei dem Adobe Acrobat (PDF) erstellen wir grad so eine Karte und jeder unterschreibt da und setzt ein Textfeld ggf. ein und schreibt noch dazu. So , ich möchte auch was dazu schreiben, jedoch wenn ich ein Textfeld einfüge mit dem Rahmen ist der rot, ich will aber das der schwarz wie bei den anderen ist. Kann mir jemand helfen? Hab nirgendwo was dazu gefunden. Ich bin auch neu und ich traue mich nicht zu Fragen, weil ich mir denke so schwer kanns eig gar nicht sein & ich will nicht das andere von mir denken, dass ich es nicht kann :(

So sollte das aussehen mit dem Rand und dann Text innendrin.
IMG_1511.jpg
 
Lateheals schrieb:
ich will nicht das andere von mir denken, dass ich es nicht kann
Wenn man was nicht weiß, kann man das ruhig sagen, auch im Berufsleben,
Schlimmer ist es, was falsch zu machen ohne gefragt zu haben und hinterher ist ein Haufen Arbeit nötig.

Zum Thema:
Rote Rahmen deuten normalerweise auf Pflichtfelder hin, "normale" sind schwarz.
Klar kann man die Farbe ändern, aber vielleicht liegt hier schon der Fehler?
 
Zurück
Oben