Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PDF verkleinern bzw. 5 Seiten auf 1 zusammenführen.
- Ersteller Hotwheels
- Erstellt am
Also wenns nur 5 PDFs sind, würde ich gar nix kompliziertes versuchen.
Kopiere den Text einfach einzeln aus jeder PDF Datei in ein Word Dokument, und das druckst du als PDF aus. LibreOffice kann das von Haus aus, MS Office weiß ich nicht. Aber es gibt PDF Drucker, ist nie verkehrt auf dem Rechner zu haben.
Kopiere den Text einfach einzeln aus jeder PDF Datei in ein Word Dokument, und das druckst du als PDF aus. LibreOffice kann das von Haus aus, MS Office weiß ich nicht. Aber es gibt PDF Drucker, ist nie verkehrt auf dem Rechner zu haben.
deeptracks
Lt. Junior Grade
Kommt darauf an. Oft bestehen PDFs einfach aus Bildern, in dem Fall müsstest du entweder die JPGs extrahieren und mit einem Bildbearbeitungsprogramm zusammen schneiden oder Texterkennung drüber laufen lassen. Oft sind PDFs auch geschützt so dass man sie gar nicht bearbeiten kann. Versuch einfach mal Text zu markieren. Wenn das geht kopiere ihn einfach in eine Datei deiner Wahl.
Aber Theoretisch ist das bekannteste Programm um PDFs zu editieren Adobe Acrobat (ohne Reader)
Aber Theoretisch ist das bekannteste Programm um PDFs zu editieren Adobe Acrobat (ohne Reader)
Smily schrieb:Also wenns nur 5 PDFs sind, würde ich gar nix kompliziertes versuchen.
MS Office 2007 kann es auch. Einfach als Snapshot ins Worddokument kopiert. Reicht für meinen Zweck. Danke !