Pear OS 8

V

Venena

Gast
Hi Leute...

Ich wollte fragen, ob jmd. schonmal Erfahrungen mit Pear OS 8 gemacht hat. Design ist, meiner Meinung eine Mischung aus OS X und iOS 7, cool.
Nun möchte ich aber eine Benutzer Erfahrung haben. (Kann ja sein, dass es total langsam oder instabil ist.)
Danke schonmal.

Schönen Abend,...

Habe vor einiger Zeit Pear OS 7 als zweit OS neben Windows genutzt und war sehr zufrieden, zurzeit nutze ich Linux Mint 16 als zweit OS.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Nee lösche es wieder, Software Center hängt und Update Center auch.
Installiere wieder ubuntu

Also bei mir hat es nicht gehangen und ich hatte es nur in einer VMWare
Die lief wohl etwas schief.

Ich habe auch die 64Bit Version gehabt.
Kannst ja mal die ISO in eine VMWare packen und gucken ob es da zumidnest funktioniert.
Wenn du das machst, installier es in VMware und lass es nicht nur laufen denn erst nach der Installation lief bei mir alles problemlos.

Lade grad die 32 Bit Version runter, noch eine frage.
Es wird ja auch als torrent angeboten, die aber normal illegal/verboten sind, ist es in diesemfall legal???

Warum sollte das illegal oder verboten sein? Torrent hat seinen schlechten Ruf nur durch die User bekommen, die damit oft das Copyright missachten. Das Programm als solches ist völlig legal.

Ist einfach Elementary OS mit ein paar Extra's.
Fand es gar nicht schlecht aber hab dann wieder Linux Mint genommen (schneller und ich kann mir alles Nachinstallieren)

Zurück
Oben