News Pebble Smartwatch: Gründer kündigt Rückkehr der E-Paper-Uhr an

Mittlerweile wurde übrigens auch eine Pebble Round 2 vorgestellt, die man vorbestellen kann. Versand soll im Mai starten, aber da glaube ich noch nicht so ganz dran nach den bisherigen Verzögerungen.

Optisch hat mir die Round 2 jedoch trotz weniger Features so sehr zugesagt, dass ich meine Vorbestellung von der Time 2 gewechselt habe. Langsam wird die Wartezeit echt lang, aber da kann man nix machen.

Conqi schrieb:
Optisch als eine Uhr finde ich Round 2 auch schöner.
Aber praktisch finde ich rechteckige Smart-Uhr besser und es geht nicht nur um Pebble.
Irgendwie stört mich der zentrierte Text in Messenger/Mail-Benachrichtigungen.
Es ist natürlich sehr individuell, aber genau deswegen konnte ich auch nie mit Google WearOS klar kommen.

Anhänge

• pr2.png
    pr2.png
    389,6 KB · Aufrufe: 96
@sikarr Die ersten Uhren wurden schon vor über nem Monat ausgeliefert. In der EU gabs aber wohl Verzögerungen wegen irgendwas. Erste Uhren sind hier aber auch mittlerweile angekommen dem Subreddit nach.

Ich bin ja wie gesagt "leider" zur Round 2 gewechselt. Von der hat man jetzt schon ne Weile gar nichts mehr gehört.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
image.jpg

Ja, hab sie seit etwa einem Monat? Sind doch erst 2 Wochen (wie die Zeit vergeht, mit den ganzen Feiertagen...)

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Zurück
Oben