Pentium 4 / Hyperthreading. Wann kommen modelle unter 3,06 Ghz?

Wintermute

Fleet Admiral
ich find dazu nix im Netz. Weiß jemand genaueres?
Hab irgendwo gelesen das demnächst auch Modelle unter 3 Ghz mit HT
angeboten werden sollen. Gibts da irgendwo eine Bestätigung zu?
Würde nämlich schon gerne ne CPU mit HT kaufen, aber hab keine Lust
750 euro oder mehr dafür auszugeben ( und auch nicht die Kohle dazu ).

uaah, sh*t. Die kommen soweit ich weiß erst mitte des Jahres. Aber Intel wäre ja schön blöd die nicht jetzt schon mit 533er FSB zu veröffentlichen. Mist, dann muss ich mir wohl doch einen ohne HT holen... :( :( :( :( :( Oder hat jemand mehr Infos? :(

also laut letzten infos wird intel die fsb800 prozessoren wahrscheinlich auf dem fruehjahrs-idf vorstellen, dann sollte es nicht mehr allzu lange dauern :D

btw: auf thg (taugen nicht viel ich weiss ;) ) gibt´s nen fsb200 p4 test (oc versteht sich) der bringt nur ca 2%mehr leistung, weshalb 3dcenter vermutet, dass intel deshalb ueberhaupt nur auf 200mhz fsb anhebt, fsb 166 haette wahrscheinlich null unterschied ausgemacht.
interessant erscheinen die prozis schlussfolgernd daraus nur fuer personen die auch haeufig ht-faehige anwendungen benutzen (also fuer welche wie mich =) )

Für mich ist FSB 800 nicht interessant, sondern HT und ICH 5!!!!!
Hoffe dass Serial ATA und RAID in ICH 5 integriert wird.

Temp

@q3tempest:
genau so siehts aus. FSB 800 ist da nicht das Ausschlaggebende.
Hmmm...will nicht bis April warten. Die Warterei ist immer das Schlimmste :-P ;-)

Also wie schon gesagt wird den p4 mit ht und fsb 533 nicht unter 3ghz geben .Der 3ghz mit ht ist dadurch etwas "einzigartiges" .Ich warte auch auf mainboard mit Springdale G Chipsatz ,die sollen im April kommen .ich glaube gelesen zu haben das cpu's mit fsb800 entweder auch zu diesem zeitpunkt kommen oder erst später ,die mobos aber schon fsb800 unterstützen .Ich habe mein Pc vor ca 1monat verkauft und muss jetzt immer an den 900 duron von meinen eltern ,und das warten ist echt das schlimmste

Dann werd ich wohl auch noch bis April warten müssen. :-P
Werd mir nämlich wohl sonst tierisch in den Hintern beissen, wenns im April
für die gleiche Kohle wie ich jetzt für nen 2,8er mit nem E7205 bezahle nen mindestens gleich schnellen Proz MIT Hyperthreading und den Springdale Chipsatz gibt.

btw: Gibts Preisprognosen für die mobos die FSB 800 unterstützen? Aber mehr als das INXP und Konsorten werden die wohl auch nicht kosten ... hoff ich.

Zurück
Oben