• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Penumbra Black Plague Textureupdate

V

Venom3

Gast
Hi!

Ich habe soeben mein Textureupdate für Penumbra: Schwarze Pest beendet.
Es verbraucht ca. 400 mb und ist in 4 WinRAR Parts gesplittet.

D O W N L O A D

(Seite noch im Aufbau)
http://venom.bplaced.net/index.php?option=com_jdownloads&Itemid=2&task=viewcategory&catid=7
Einen Mini-Fix gibt es auch auf der Seite. Er behebt (wie zB im letzten Bild), runde Dinge, die normalerweise flach sind.

Einfach den Ordner "textures" mit dem im Spielverzeichnis ersetzen, oder einfach den alten umbenennen ;)

Hoffentlich gefällt es euch. (RECHTS sind meine Texturen)

Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Respekt sieht echt gut aus ;) Ich finde es sieht so viel "dreckiger" aus^^

Danke ;) Nur - ich gebe es zu - ist mir der Lüftungsschacht nicht ganz so gut gelungen. Oder findet ihr doch?

Der schacht dieht nen bisschen aus als wäre er aus Stein :)

Weil zu kantig ne? Ich überarbeite noch ein paar texturen, falls mir weitere auffallen. Villeicht bring ich dann auch noch ein kleinen "Hotfix" heraus. Bei dem Lüftungsschacht muss ich anscheinend noch ein wenig die bumpmaps verändern. Ich setz mich vllt die Tage (oder wochen?) mal ran ;)

Es gibt ja auch eine Freeware version von Penumbra. Ich denke, die Texturen müssen als nächstes leiden.

Nee garnich mal zu kantig sondern es sieht einfach wie ne Steinwand aus^^ so uneben

Das es uneben ist, ist ja nicht schlecht, es ist nur schade, dass es wie eine Steinwand aussieht, weil der Lüftungsschacht ja eigentlich aus Metall ist ;) Aber egal :D