Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Game braucht CPU-Power,Grafikkarte ist da zweitrangig.
Ich selbst mit einem i7@5GHZ hab mit Fps-Drops zu kämpfen,wobei der neue DX11-Render es ein wenig verbessert hat.
Sry aber bei deiner CPU brauchst du nichts erwarten außer alles runter zuschrauben und mal im Internet googeln und die Startparameter ändern,ob es hilft weiss ich nicht.
Ich empfehle hier ganz klar ein Systemupgrade. Minimum Budget: 1,800 Euro.
Octacore Intel x 2, Titan in Sli Combo und 32 GB RAM, sonst knackst du die 30 fps niemals.
Im Ernst, DayZ ist Early Access. DayZ macht ständig einen Schritt vor und zwei Schritte zurück und das mit erstaunlicher Konstanz. Es läuft auf keinem System wirklich gut, ohne Einbrüche.
Wenn du DayZ zocken willst, zock den Mod. Ich kann der Standalone nach wie vor nichts abgewinnen. Habe es seit Release immer mal wieder angezockt und bin dann jedes Mal wieder bei dem Mod gelandet.
Allerdings läuft auch der Mod auf deinem Rechner alles andere als ertragbar. Egal was man für Einstellungen vornimmt.
Warum Unerwartet? Das Spiel läuft auf keiner AMD CPU anständig, dazu kommt noch dass der AMD Treiber für die Grafikkarte einen höheren Overhead hat als der von Nvidia, was dich noch schneller ins Limit laufen lässt.