pervers felle geschützter tiere bei ebay

Jannik

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.163
baa das ist sowas von widerlich hab ich auf chip.de gelesen und auf der seite http://www.nabu.de/ steht noch mehr darüber eisbärenfelle, schneeleopardenfelle , elfenbein , und irgendwas anderes von schildkröten weiter steht da das ebay die jetzt gespeert haben aber das hilft doch auch kaum Verkäufer+Käufer haben sich gefunden dann gehts halt privat weiter das ist sowas von krank werd jetzt mal bei ebay nach sowas suchen und die "sammler" mal fragen wie die sowas ver/kaufen können und die email adressen bei diesen Spam porno mails anmelden :mad:
 
sooo ein großer skandal ist das nun auch wieder nicht. das der nabu sich gehörig aufregt gehört zu seinem job. die wollen ja auch jeden überfahrenen igel wieder retten.

den tieren hilft das jetzt auch nicht mehr, tot sind se eh schon. ich würde es für einen viel größeren skandal halten, wenn bei ebay wilderer quasi "ware auf bestellung" anbieten würden.

ich denk mal das die nachforschungen von ebay im sande verlaufen werde. man muss das ganze nur geschickt genug machen. seinen wohnsitz in den usa angeben, aber das geld auf ein schweizer konto laufen lassen und selber irgendwo in österreich wohnen.

mr.e
 
naja ein riesen skandal ist das nicht aber trotzdem find ich das du es en bischen ernster nehmen solltest
 
Ich finde das ist schon ein Skandal :grr: ... Bei solchen "Artikeln" wird die Nachfrage ja mehr durch das Angebot geschürt und nicht wie bei normalen Sachen umgekehrt. Das sind auf alle Fälle schützenswerte Tiele, die der Gefahr ausgesetzt sind ausgerottet zu werden und Leute die sowas anbieten gehören bestraft.
 
Zurück
Oben