• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES 2015 - I shot the decisive goal on the World Cup final and all I got was....

Bitch Pudding

Banned
... ein Platz auf dem Cover des neuen PES 2015 :).

Bu52Z1tIYAA8suz.jpg:orig

PES 2015 wurde heute für den 13.11.2014 angekündigt. Die Demo erscheint bereits am 17. September. Mal sehen, wie sich das Game im Vergleich zum neunen FIFA 2015 schlägt, dass in diesen Sekunden auf der EA PK vorgestellt wird.

Ich bitte darum die überflüssige 4 im Threadtitel geflissentlich zu übersehen ;).

AW: PES 20154 - I shot the decisive goal on the World Cup final and all I got was....

hoffentlich werden es - dank diverser Patches - nicht wieder mehrere völlig von einander verschiedene Spiele, um dann zuletzt ein passables Spiel rauszubekommen, das aber immer noch Macken hat. Je nach Patch ging meine Wahrnehmung von enttäuschend über entsetzlich (bzw. entsetzlich unverändert) zu ok. Iwie habe ich die Hoffnung bei Konami augegeben. FÜR PES spricht eigentlich nur, dass FIFA mich - bzw. mich und meine Kollegen - nicht überzeugt / hat. (Wir haben FIFA 13 ausgiebig getestet)

Edith möchte den Kommentar zur PC-Version verstanden wissen

Zuletzt bearbeitet:
AW: PES 20154 - I shot the decisive goal on the World Cup final and all I got was....

Götze ftw! :D

Zumindest das Cover ist besser als bei FIFA, da ist schon wieder Messi drauf...

Hoffentlich kann man endlich wieder ordentlich tunen... Die Driftchallenges vermisse ich auch.

Ich freue mich sehr auf PES15.
Nachdem PES14 wohl nicht das Gelbe vom Ei war/ist, kann es jetzt nur besser werden.
Ich bezweifle aber stark, dass das Spiel auf der PS3 sehr gut aussehen wird bzw. richtig flüssig laufen wird.
Man wird sich wohl eher auf die PS4 konzentrieren, was logisch und nachvollziehbar ist.
Würde sie mir gern kaufen, aber möchte noch etwas warten, bis die Slim erscheint.

Bezüglich des Covers sollten 1 dünner Streifen Isoband für die Augen und einer für das Logo reichen...
(Und einer für das Logo auf der Hose.)
:p

Grüße

Axxid schrieb:
Hoffentlich kann man endlich wieder ordentlich tunen... Die Driftchallenges vermisse ich auch.

In PES 5 gibts nur Männermanschaften. Da etwas flachzulegen dürfte schwer fallen :D.

Btw, PES 5 hat sich auf der Gamescom gegen FIFA 15 durchgesetzt und den Preis für das beste Sportspiel der Messe eingeheimst :).

Nee PES wird es wieder nicht werden.
Mit dem Release im November schießen sie sich ins Knie, da ist Fifa schon lange auf dem Markt.

Und es gibt weiterhin nichts vergleichbares mit Ultimate Team ;)

Zurück
Oben