• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES pest control---mission 78/79

jusuv

Lt. Junior Grade
hey
bin gerade an der mission pest control.....
eigentlich habe ich die fahrzeuge alle mit dem raketenwerfer in die luft gejagt....(allerdings weit vor der tanke..) glaub die mission war auch geschafft...ray is nicht wie im walkthrough entwischt...kann mich nicht erinnern...und jetzt sind auf meiner karte alle kontakte weg....ans handy geht auch keine sau mehr ran und anrufe bekomme ich nur zu sauftouren..
wie gehts jetzt weiter...fahr hier seit ewigkeiten planlos rum und sammel sympathiepunkte aber langsam wirds öde...

Pest Control = Mission 81 :D

Mission 82 - Entourage

Ist etwas Zeit vergangen, sollte sich ein gewisser Gambetti telefonisch bei euch melden. Nehmt an und fahrt mit dem Konvoi durch die Straßen. Bereits nach kurzer Zeit startet dann eine Sequenz, nach der ihr alle Gegner ausschalten müsst. Sind alle tot geht ihr zurück zum Wagen und flüchtet mit der Zielperson. Schaltet dann nur noch die Verfolger aus und fahrt zum Rathaus, um die Mission zu beenden.

Quelle: Spieletipps

Zurück
Oben