• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Peter Jackson's King Kong] Demo erschienen

Bin noch grad am runterladen, habs selber grad erst entdeckt, aber bei 600kb/s sollte das nimmer lang dauern. :)

Also das wird ja immer lächerlicher, Rechner neustarten wegen Kopierschutztreiber installation bei einer Demo. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Geile Bilder und cooler Sound wie man es von Peter Jackson gewohnt ist.
Aber ein Spiel für mich ist es nicht. Aber die Bewegungen von den "Viechern" sehen echt klasse aus.
Und Jane auch....:king: (ups, war jetzt bei Tarzan)

Naja, Grafik ist eher mittelmässig.

Nach den ganzen Screens, von der XBox360 Version, bin ich von der PC Version schon ziemlich enttäuscht. :freak:

Das geht wesentlich besser. :freaky:

Ansonsten erinnert mich der Kampf King Kong vs T-Rex bissel an Rampage.
Kennt das noch wer? :D

Also den Teil wo man diesen Jack spielt kann ich nicht spielen weil da die Maus spinnt, der dreht sich immer im Kreis aber bei Kong gehts und beim Kong nervt das geklicke ein wenig oder mach ich da was falsch? Der Kamerawechsel ist manchmal auch nicht stimmig aber Sound und Atmo stimmen auf jeden Fall und die Hüpfeinlagen sind sehr gelungen. Die Grafik ist wohl eher dürftig vor allem Nahaufnahmen von den Viechern aber sonst mit dem Regen und Dschungel drumrum recht gut gelungen.

Würdet ihr denn sagen, dass es sich lohnt?

Ich habe bisher noch nicht so wirklich viel darüber gehört und würde es nur probieren wollen, wenn es auch wirklich gut ist.

Jo, das mit dem dauer geklicke auf die armen Maustasten nervt tierisch.
Da sieht man wieder das es halt nur von der Konsole konvertiert wird.

Mehr schlecht als recht. :(

Gonzo71 schrieb:
Jo, das mit dem dauer geklicke auf die armen Maustasten nervt tierisch.
Da sieht man wieder das es halt nur von der Konsole konvertiert wird.

Mehr schlecht als recht. :(

Stimmt doch gar nicht. Das Spiel wird gleichzeitig für PC und Konsolen entwickelt, von einer Konvertierung kann man somit nicht sprechen.

Aber die Programmierer orientieren sich, so wie es ausschaut, zu 100% an der Konsolenumsetzung.
Jedenfalls was die Steuerung angeht, Leertaste zum Zielen drücken und Maustaste zum schießen. :freak:
Keine freie Kamera per Mausblick. :freak:
Selten so ne blöde Steuerung gehabt und die Kamera wärend der Kämpfe ist teilweise grottig mies, wenns eng wird (an Mauern z.b.) sieht man teilweise kaum was, weil ein Baum/Fels oder sonst was im weg ist. :rolleyes:

Also die Kamera ist schon mies. Vor allem beim Affen (wie ich ihn jetzt mal nen :p).

Und so richtig komm ich mit der Steuerung beim Affen nicht klar. Wenn der T-Rex mir z.B. an die Kehle muss ich ständig die linke Maustaste drücken damit ich ihn abwehr?

Wann komme ich dazu ihm das Genick/Kiefer zu brechen? Einmal hab ich 10 Minuten rumgekämpft, beim nächsten mal war nach einer Minute Schluss. Ich hatte einen der zwei T-Rex auch mal kurz davor ihn in den Abgrund zu werfen, hab es aber nicht geschafft - was muss man dafür tun?

Das Greifen klappt auch nicht so recht (rechte Maustaste heißt es da nur), er packt ihn zwar kurz am Kopf, aber schleudert ihn dann nur weg ohne ihn irgendwie zu verletzen oder sonstwas.

Ansonsten find ichs aber ganz gut. Zielen und Schießen mit zwei Tasten hatte ich eigentlich gleich drin. Schlecht find ich die Grafik jetzt nicht unbedingt, und mit dem Riesenvieh zu kämpfen macht schon Bock - der hat ordentlich Power :D

Amatör :p

Interessant folgendes aus der readme
5. Wir empfehlen, King Kong nicht in den Windows-Ordner Ihres Systems oder in das Stammverzeichnis einer Partition zu installieren (also nicht direkt auf C: oder D: ).
Wieso nicht ins Stammverzeichnis?
9. Unterschiede zwischen Demo und Vollversion

Der Demo liegen kein Handbuch oder andere Dokumentationen bei außer dieser Datei readme.txt.

Nur 2 von 29 Levels sind verfügbar.
D.h. die Demo entspricht so schon der Vollversion, was Grafik, Steuerung usw. angeht.

hi, habe auch das problem, dass die maus wie verrückt immer in die linkere obere ecke springt. kann man da noch einen demo-patch erwarten wie bei serious sam2 oder kann man da noch was einstellen, dass des net mehr kommt :freak: ?

hallo

habe auch das problem, das meine maus immer nach links läuft, kennt jemmand eine lösung.
denn so macht das keinen spaß. kommischer weisse geht aber die steuerung beim tier nur nicht bei dem ersten level, mit den menschen. immer kreis verkehr. :freak:

kennt jemand einen trick oder so?

bitte um eure hilfe

Gonzo71 schrieb:
Also das wird ja immer lächerlicher, Rechner neustarten wegen Kopierschutztreiber installation bei einer Demo. :kotz:

der sinn dahinter: es soll verhindert werden, dass die freaks die demo.exe als grundlage für no-cd-cracks verwenden. :rolleyes:

baFh

Dann verwende ich in der Final einfach ne andere Versionsnummer und fertig, so ist das mehr als umständlich wegen einer Demo den Rechner neustarten zu müssen. :rolleyes:

Ubisoft scheinen zur zeit auch die einzigsten zu sein, war schon bei der Brothers in Arms 2 Demo so.

Zurück
Oben