Hey,
ich weiß nicht ob ich es nicht anders verdient habe oder ob es einfach Pech ist aber ich kann sagen das die oben genannte Krankheit die schlimmste ist die ich je hatte und ich momentan nicht weiß wie es weitergehen soll. Ich weiß, wir sind hier in einem Computerforum aber da ich leider mit keinem medizinischen Forum etc. vetraut bin dachte ich mir ich poste hier mal was, vielleicht gibt es hier auch den ein oder anderen Leidensgenossen. Für die die es nicht Wissen hinter der Krankheit steckt der Epstein Bar Virus und der kann extrem hartnäckig sein.
Bei mir hat es zirka mitte Februar angefangen, genau in der Prüfungszeit
Da ich in der Stadt in der ich momentan studier neu bin und hier auch keinen Arzt kenne, bin ich nach dem ersten Arzt der mich heimgeschickt hat und gesagt hat, dass geht von alleine weg ins Krankenhaus gegangen. Nach 5 Tagen Antibiotika Infusionen ging es mir dann langsam besser, leider nicht lange. Nach 2-3 Wochen machte mein Hals wiederrum Ärger, aber durch viel Tee und eine Gurgellösung konnte ich das Ganze wieder beruhigen, dann ging es einige Wochen später wieder los und ja ich konnte es auch dieses Mal wieder abwenden nur nicht lange, Samstag wurde es wieder besser nachdem ich mich aber sonntags wieder aufregen musste wurde es wieder schlechter und momentan bin ich wieder da wo ich studiere und mehr oder weniger auf mich alleine gestellt.
Den Hausarzt den ich hier kenne ist eine Pfeife und beim HNO Arzt bekomme ich kurzfristig kein Termin. Das Semester hat wieder angefangen und meine Krankheit auch, toller Start, vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrunge gemacht und wenn nicht, schätzt euch glücklich. Nicht richtig Essen und Trinken zu können ist nämlich richtig scheiße.
lg picxar
ich weiß nicht ob ich es nicht anders verdient habe oder ob es einfach Pech ist aber ich kann sagen das die oben genannte Krankheit die schlimmste ist die ich je hatte und ich momentan nicht weiß wie es weitergehen soll. Ich weiß, wir sind hier in einem Computerforum aber da ich leider mit keinem medizinischen Forum etc. vetraut bin dachte ich mir ich poste hier mal was, vielleicht gibt es hier auch den ein oder anderen Leidensgenossen. Für die die es nicht Wissen hinter der Krankheit steckt der Epstein Bar Virus und der kann extrem hartnäckig sein.
Bei mir hat es zirka mitte Februar angefangen, genau in der Prüfungszeit
Den Hausarzt den ich hier kenne ist eine Pfeife und beim HNO Arzt bekomme ich kurzfristig kein Termin. Das Semester hat wieder angefangen und meine Krankheit auch, toller Start, vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrunge gemacht und wenn nicht, schätzt euch glücklich. Nicht richtig Essen und Trinken zu können ist nämlich richtig scheiße.
lg picxar