Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
haben AM3-CPUs eigentlich wie die Intel i7-Prozessoren ein Problem damit, wenn die Speicher eine besonders hohe Spannung, z.B. 1.9v DDR3 benutzen?
Die zweier jedenfall nicht. In der morgen erscheinenden PCGH gibt es in der EXTENDET Ausgabe ein große PhenomII Spezial. Welcher Speicher der Beste ist usw.
Ah danke für die Info. Die PCGH morgen wollte ich mir sowieso kaufen, aufgrund der AM3-Mainboardtests. Dann kauf ich halt die imho überteuerte Extendet....
6,50€ für eine Hardwarezeitschrift ist imho um einiges zu teuer, um sie z.B. regelmäßig zu beziehen. In diesem speziellen Falle, wo für mich gleich 2 wichtige Tests und Informationen drin stehen, ist es mir das schon wert. Aber 6,50€ für eine Zeitschrift ist trotzdem ganz schön happig. Für ein Abo wärs mir zu viel
Schade eigentlich, denn die Jungs von PCGH sind im Internet eine nette Gemeinde und auch in anderen Foren unterwegs (z.B. Y33h@ hier auf CB) und verbreiten überwiegend Fachwissen und nützliche Informationen