gilligan
Cadet 2nd Year
Hi ich hab ein Problem ich habe heute einen Phenom 9550 zum Geburtstag geschenkt bekommen womit ich nicht gerechnet hätte, nun hat ein Bekannter von mir, mir seinen grad mal 8 Tage alten Phenom 9750 angeboten zu dem einem Preiß, wo ich meinen nagelneuen unbenutzten bei Ebay verkaufen könnte und der wohl sofort weg ist, wenn ich mir anschau was die da für Preise haben, für einen 9550.
Jetzt ist die Frage, da ich auch knapp bei Kasse bin und das Geld so net vorstrecken kann ob es sich lohnt für 200 Herz den aufwand zu betreiben, weil ein paar Tage dauert da ganze dann ja schon, ist der denn soviel besser?
Es geht bei beiden um die 95 Watt Version.
Das Problem ich brauch dringend einen neuen Cpu fragt bitte nicht warum (schnieeeef) !!!!
Ich hab schon seit 2 wochen nur nen alten mit onbord am laufen damit ich wenigsten etwas von der Welt mitbekomm.
Damit ist die Verlockung zu dem grad erhaltenen evtl. schlechteren zu greifen sehr groß, weil es ist auch eine neue Graka mit dabei, die ich Persönlich als sehr nett bezeichnen würde (4870).
Ich weiß ist ne sehr komische Frage aber ich brauch echt Rat es juckt
Jetzt ist die Frage, da ich auch knapp bei Kasse bin und das Geld so net vorstrecken kann ob es sich lohnt für 200 Herz den aufwand zu betreiben, weil ein paar Tage dauert da ganze dann ja schon, ist der denn soviel besser?
Es geht bei beiden um die 95 Watt Version.
Das Problem ich brauch dringend einen neuen Cpu fragt bitte nicht warum (schnieeeef) !!!!
Ich hab schon seit 2 wochen nur nen alten mit onbord am laufen damit ich wenigsten etwas von der Welt mitbekomm.
Damit ist die Verlockung zu dem grad erhaltenen evtl. schlechteren zu greifen sehr groß, weil es ist auch eine neue Graka mit dabei, die ich Persönlich als sehr nett bezeichnen würde (4870).
Ich weiß ist ne sehr komische Frage aber ich brauch echt Rat es juckt
Zuletzt bearbeitet: