Philips 220CW -22''LCD für 139€! Zugreifen?

DeRtoZz

Lieutenant
Hallo, ein Freund hat sich gestern bei Saturn ein Philips 220CW 22 Zoll Bildschirm für 139€ gekauft!

Habe gerade von ihm davon erfahren....jetzt bin mit dem Gedanken ob ich es mir hole?
Derzeit habe ein 17 Zoll CRT, aus Platzmangel will mir ein TFT zulegen!

Das Angebot kommt für mich gerade passend! Aber habe keine Erfahrung mit TFT/LCDs!

Das billigste Angebot kostet (unter Geizhals.at ) knapp 178 €!

Nutzungs Meines PCs! 40% Internet/Office, 30% Filme (DVDs) und 30% Spiele!
Unter Prad.de keine Review gefunden!

Produktbeschreibung

Hat jemand Erfahrung mit dem Bildschirm? Sollte ich zugreiffen?

Hi,
Also ich hab zwar den Samsung 226BW aber der von dir sieht doch garnicht mal so schlecht von den Technischen Daten her aus..hat zwar 5 MS aber das ist schnuppe ob er nun 2 5 oder 8 MS hat also hätte ich noch einen CRT so wie du würde ich dort mal vorbeischauen mir das Bild anschuen und zuschlagen

Also viel erfolg

Scheint wohl nen gutes Angebot zu sein, zudem der Monitor für den Preis auch noch DVI hat, was oft aus Preisgründen eingespart wird. Du kannst ihn dir ja mal holen und bei Nichtgefallen zurückgeben.

Schlag zu, aber schau dir vorher einen im Laden an.

Schau ihn dir doch erstmal bei deinem Freund an. Brauchst ja nicht selbst zum testen kaufen wenn er ihn eh schon hat ;)

überlege dir auch ob du nich lieber den selben für ~das selbe geld mit der selben auflösung dafür aber 'nur' mit 20" willst.

bei dem 22" sind die pixel nämlich größer und wenn ich diese vom sitzplatz aus sehe macht mich das ganz §$%"§%"$.

habe es heute gekauft, nach Hause gekommen ausgepackt am PC angeschlossen! Bin damit für den Preis völlig zufrieden! Bloss habe ein Problem...vorher hatte Catalyst 8.4 alles war ok! Jetzt habe 8.8 drauf und die schrift die kleine als 12 ist flimmert....habe 60 Hz, 75 Hz....sogar 100Hz ausprobiert keine Änderung....
Woran kann es liegen das es fliemmert?

@ eSwai
Das Gerät hat ne Reaktionszeit von 5ms!

Habe die Probleme gelöst! Und jetzt bin ich echt zufrieden!
Filme schauen, spielen oder auch DVB-TV laufen lassen? Kein Problem!
Es bittet die gleiche Leistung wie ein Samsung 226CW das knapp 200 € kostet! Habe im Internet nach einem ähnlichen Produkt mit der gleichen P/L gesucht!...Na ja, vergeblich, für den Preis keine B-Ware oder Retourware! Super ! Mal richtig abgestaubt! :evillol:
Mal sehen was nächte Woche bei Saturn so gibt's! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ist der 220CW bei Euch im Saturn im Angebot? Das Teil gibt es hier bei unseren Saturn meines Wissens garnicht. In welchem Ort ist das?

Haha, ich habe zugelschagen. Das Bild ist für den Preis echt der Hammer! Da kann man nicht meckern. ABER, nach jedem Neustart verändert sich die Auflösung, so dass der Desktop total verzerrt ist, erst wenn der Bildschirm aus und wieder eingeschaltet wird, liegt die korrekte Auflösung vor -> SEHR nervig.

Lösung des Prolbems soll ein DVI Kabel sein (welches nicht im Lieferumfang war), habs bisher aber nicht testen können...

In welcher Stadt gilt das Angebot?

so für die, die es Interessiert, mit einem DVI Kabel wird das Auflösungsproblem gelöst. Google spuckt auch ne menge Beiträge darüber raus, dass das Problem keine Seltenheit zu sein scheint. Also am besten gleich ein DVI Kabel mit dazu kaufen. Zudem verbessert sich dadurch die Bildqualli, die Unschärfe durch die Phasenverschiebung beispielsweise ist verschwunden, was das lesen von Texten erleichtert (wäre ein Kritikpunkt von mir gewesen am Display).

Zurück
Oben