PHILIPS 32 PFL 9603 und welche Komponenten für gutes Bild.

Schinzie

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
5.955
Nach langem Hin und Her habe ich mich für diesen LCD entschieden. durchwegs recht gute Testergebnisse und das Bild, welches ich mir selbst angeschaut habe, haben micht überzeugt. Als Schmankerl gibts noch Ambilight dazu.

jetzt aber meine Fragen zur allgemeinen Thematik. Im Internet habe ich keine eindeutigen Infos gefunden, deshalb versuch ichs mal hier.

was brauch ich alles,außer den Fernseher, um ein gutes Bild zu empfangen? er hat ja einen eingebauten DVB-T tuner, bringt mir das bei einem normalen Antennenanschluß etwas? brauch ich für Digitalfernsehen extra einen Reciver? (wie man in zb bei Kabel Deutschland kriegt), oder reicht der eingebaute Tuner um das normale TV signal hochzuskalieren.

zudem,wenn man einen DVD spieler anschließt, gibts da sinnvolle Alternativen mit eingebauten Reciver, falls der von Nöten ist, und welche Anschlußart ist am sinnvollsten (hdmi, scart, komponente?). Dass HDMI das beste Bild liefert ist mir bekannt. aber weiß jemand wie sehr das bei diesem Fernseher auffällt? Vor Allem, da meines Wissens nach die meisten DVD systeme keinen HDMI ausgang haben.

Ein Link zu einem How to wäre hilfreich, da das Geld bei diesen fernseher wahrscheinlcih falsch investiert ist, wenn man ihn "nur" über Kabel anschließt, oder?

vielen dank schon mal und verzeiht die teils "dämlichen" Fragen,aber auf diesem Gebiet bin ich nicht sehr bewandert.

gru
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben