Philips 37 PFL 5603 D - Erfahrungen

Flatjoe

Cadet 2nd Year
Hallo Allerseits!

Ich habe zur Zeit noch einen alten Röhrenfernseher und überlege mir diesen Fernseher zuzulegen. Ich könnte das Gerät für 799 € haben. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Gerät gesammet und kann mir sagen ob sich der Kauf lohnt? Oder kann mir vlt jmd. ein besseres Gerät in dieser Preisklasse empfehlen?

Ka ob die Infos bei der Auswahl des Gerätes wichtig sind:
Ich möchten den Fernseher zum TV schauen (analoger Sat-Anschluss) und zum XBOX 360 (ebenfalls analog da meine XBOX kein HDMI hat) spielen nutzen. GGf. würde ich meinen Rechner auch anschließen mit einem DVI / HDMI Kabel.

Danke schonmal für eure Tipps und schöne Grüße

Flatjoe

Es ist zwar schon ein wenig spät, aber ich kann dir evt. weiterhelfen.

Ich habe mir diesen Fernseher am Freitag (für 699€) gekauft, weil mein alter Röhrenbildschirm den Geist aufgegeben hat...

Der Fernseher ist für mich persönlich erstmal riesig (bei dem altem 26" wohl verständlich...). Vom analogem Fernshen würde ich dir abraten, wenn du nicht min. 3-4 Meter vom Bildschirm entfernt sitzt. Ich merke bei einem Abstand von 2,4 meter noch ein grobkörniges Bild. Daher solltest du lieber einen Digital- Receiver z.B. von Kabel Deutschland anschließen, um ein TOP- Bild zu erhalten.

Zur Frage mit der X-Box:

Wenns nicht anders geht, kannst du sie über Scart anschließen, aber das macht bei einem FULL- HD Fernseher wenig Sinn oder?? :freak:
Ich habe einen DVD- Player über HDMI angeschlossen sowie meinen PC und die Filme sehen super aus, liegt wohl auch am hohem Kontrast von 44.000:1!!

Und wenn du auf Ambi-Light von Philips verzichten kannst, ist das ein zukunftsicherer Fernseher für wenig Geld...

Zurück
Oben