philips 42 pfl 5604 h und RTL & Co. auf DVB-T

DarthKreon

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
15
Hallo Leute,

seit kurzem gibt es bei uns neue Sender wie RTL; RTL 2 über DVB-T
(http://winfuture.de/news,51987.html), wo der H.264 als Codec zum Einsatz kommt. Da der Philips MPEG4 HDTV-Empfang über DVB-T-Tuner schafft, habe ich mir gedacht, dass es mit den neuen Sendern klappen könnte? hat jemand damit erfahrung? Will mir diesen Fernseher zulegen.

Gruß
Alex
 
danke für die schnelle antwort.

aber das ding ist, dass die älteren dvb-t receiver die neuen sender nicht empfangen können, da muss ein neuer receiver her, der das MPEG4-Format unterstützt (habe ich heute bei conrad gesehn für nen hunni).
wäre toll wenn`s so ist wie du es sagst...
gruß
 
cool danke!
werde berichten wenn ich den fernseher habe.
gruß
 
Also ich les da aber nur was von 2 DVB-T Receivern die Viseo+ unterstützen
 
es geht schlicht um eine MPEG4 dekodierung, was der eingebaute tuner ja leistet...
zumindest finde ich das logisch...
 
und hier die Fakten
http://www.viseo.tv/

Aber gespannt bin ich trotzdem obs nicht doch funtkioniert. Ich wohn ja schliesslich bei Stuttgart
 
Zuletzt bearbeitet:
DarthKreon schrieb:
Hallo Leute,

seit kurzem gibt es bei uns neue Sender wie RTL; RTL 2 über DVB-T
(http://winfuture.de/news,51987.html), wo der H.264 als Codec zum Einsatz kommt. Da der Philips MPEG4 HDTV-Empfang über DVB-T-Tuner schafft, habe ich mir gedacht, dass es mit den neuen Sendern klappen könnte? hat jemand damit erfahrung? Will mir diesen Fernseher zulegen.

Gruß
Alex


ist kein hdtv
sondern mpeg4 in SD
 
also für irgendwelche, komischen pay-tv angebote übernehme ich natürlich keine garantie, sondern nur für den standardmäßigen dvb-t empfang aber was ich mir vorstellen kann, ist das der empfang grundsätzlich möglich ist, man aber wie für kabel auch, noch ein ci-modul zum entschlüsseln braucht aber welches nun, das weiß ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die privatsender sind verschlüsselt.
jetzt sind wir schlauer ;-)
 
Zurück
Oben