Philips 55“ grüne Pixeln auf schwarzem Hintergund

gs38

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
5
Hallo allerseits, habe ein Problem mit meinem TV. Es ist ein Philips 55“, genauer 55PFL4308K/12. Leider ist das Problem nach Ablauf der Garantie aufgetreten. Und zwar hat der TV sehr viele grüne Pixel auf schwarzem Hintergund. Man kann schon sagen, das knapp 1/3 des Fernsehens von dieser grünen Pixelfläche betroffen ist. Leider konnte mir bis jetzt keiner helfen. Lokale TV-Sevices wollen knapp 90€ haben, um überhaupt den TV unter die Lupe zu nehmen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es macht mittlerweile kein Spaß mehr, sich etwas im TV anzugucken :(
 
Es tut mir sehr leid, dass ich mich nicht früher melden konnte. Ich hoffe, dass man es auf dem Bild gut erkennen kann.
Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.
Danke :)
 

Anhänge

  • 8DB8C1D7-352C-44E9-B433-A75A7FD5E683.jpeg
    8DB8C1D7-352C-44E9-B433-A75A7FD5E683.jpeg
    168 KB · Aufrufe: 273
Das sieht nicht nach 'normalen' Pixelfehlern aus. Aber egal, wo das Problem jetzt herkommt, die Reparatur wird sich kaum lohnen.
 
Zurück
Oben