Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wichtig wäre mir vor allem das HD Bild und auch die Bildwiedergabe bei 3D.
SD Material schau ich eigentlich so gut wie nie an, ebenso spielt der Sound keine Rolle.
hab en Philips 7656k also en bisschen en besseres panel.
Bin relativ zufrieden damit nur find ich ist ,nettv und der kram alles nicht zugebrauchen. Ka wies beim Samsung da aussieht.
Das Bild vom Philips ist sehr gut find ich auch 3D Filme machen spaß und Ambilight ein Traum....
HD Bild ist bei beiden gut, evtl. mit einem leichtem Vorteil für Samsung. Bei 3D könnte die Entscheidung fallen, denn da ist der große Unterschied, Samsung aktiv und Philips passiv. Optisch ist wohl der Samsung auch im Vorteil, dafür Ambilight beim Philips.
Würd sagen schau Dir die beiden mal an, bei MM/S und entscheide welche Technik Dir mehr zusagt...
ich glaube nicht unbedingt dass das schnellere Panel eine bessere Bildqualität liefert.
Ja der 7656 ist ein Sondermodel für MM/S und gabs glaub boß bis 47 zoll.
Ich würde heute keinen Aktiv 3D tv kaufen meiner Meinung haben diese größere Nachteile....
Und der Philips hat auch einen Matten Schirm was gerade bei Sonneneinstrahlung oder anderen Lichtquellen einen Vorteil bietet