Philips pfl 5008 (2013)

ChefTrinker

Cadet 2nd Year
Hallo Leute ich habe mal ne kurze Frage,

Ich könnte diesen Fernseher in 32 Zoll für 300,- haben jetzt ist meine Frage wie sieht es mit dem Input Lag aus?

Ich möchte den TV als PC Monitor verwenden was sagt ihr dazu ist er dafür geeignet oder eher nicht?

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

MfG

Der Preis ist echt nicht übel!

6097k, 7406k und irgendeinen der 4000er Serie: Kein Input-Lag bemerkbar, solange der PC-Modus an ist ;)

Denke dass das bei der neuen Serie dann auch kein Problem sein sollte.

Gruß Red

Input-Lag nicht vorhanden, wenn der PC-Modus aktiv ist. Evtl. messbar, aber keinesfalls spürbar!
Habe selber den 52 PFL5605 / 12 und kann den wunderbar als Monitor nehmen.

Musst nur schauen, wie dicht du vorm Screen sitzt, wegen der "nur" fullHD" Auflösung :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die rasche Antwort

Sitzabstand beträgt ca.90-120cm aber ich hatte schon mal ein 32 zoll TV am PC angeschlossen und fand es jetzt nicht schlimmer als wie mit einem 27 zoll Monitor also von daher denke ich sollte es passen.

Könnt ihr den noch sonst was zu dem TV sagen sprich Schwarzwert, Schärfe etc.
oder wisst ihr wo man ein Test finden könnte?

MfG

Tests finde ich leider keine nur User-Meinungen und die sind bei Philips immer gleich:
TipTop Bild, etwas hakelige Software (was dir ja egal sein kann da du ihn als PC-Monitor nutzt).

Noch zu beachten bei Philips-Geräten: Such das erste mal gleich nach einem Softwareupdate, entweder via Internet (integrierte Suchfunktion im TV) oder mit einem USB-Stick. Es werden doch häufiger nervende Fehler ausradiert ;)

Der Schwarzwert war damals einer meiner Gründe für den Kauf :) Philips Geräte haben einen außerordentlich guten Schwarzwert!

Gruß

Alles klar wenn ich heute das gerät kaufe nehme ich es mal etwas ausführlicher unter die Lupe

Und mal gucken vielleicht schreibe ich hier auch ein ausführlichen Test natürlich Subjektiv da ich ja jetzt keine Testgeräte habe

MfG

Würde mich stark interessieren. Habe mich letzte Woche dann doch für den 6907k entschieden anstatt für den 5008.
Brauche aber in 2 Monaten noch einen TV also wäre eine kleine Berichterstattung sehr hilfreich:)

Zurück
Oben