PHILIPS TV Bildeinstellungen Fragen

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.045
Hallo zusammen.

Ich hoffe hier gibt es einige Philips TV Nutzer mit der 7000er oder der 8300er oder 8500er Serie. Ich selber nutze den 55 Zoll 8503 und hab nen externen Sky HD Receiver und nen Sony BR dran.
Mich würden eure Einstellungen interessieren. Nutzt ihr die Voreingestellten oder habt ihr persönliche.
Würde mich über eure Einstelltipps freuen.
Gruß
 
Ich habe Samsung 50" TV. Da gibt's 4 Bild-Voreinstellungen (Natürlich (65w), Dynamisch (135w), Film (86w) und Standard (72w)).
Ich habe "Natürlich" genommen und nur die Hintergrundbeleuchtung stark reduziert. Andere Einstellungen wie Kontrast, Helligkeit usw bleiben unverändert (bei "Natürlich").
Von meiner persönlichen Bildeinstellung habe ich keinem erzählt aber seitdem sind mehrere Leute schwer beeindruckt ("richtig gutes Bild" "Wo bitte hast du diesen Fernseher gefunden?") und frisst 36 Watt.

Und auch mit dieser Bildeinstellung gucke ich Netflix, DAZN.
 
Zurück
Oben