Philips TV "Wussten Sie schon?" ausblenden?

Krik

Fleet Admiral Pro
Nachtrag:
Der Philips-Kundenservice sagte mir nur lapidar: "Die Hilfetexte können nicht ausgeblendet werden."
Das Thema ist damit erledigt. Man kann nichts machen.

Moin zusammen,

meine Eltern haben einen Philips 55OLED759/12. Der zeigt im TV Guide permanent eine Zeile mit Tipps an.

Die nervt! 🤬

Kann man die irgendwo abschalten? Ich habe in den Einstellungen leider nichts gefunden und das Internet hat bisher leider auch nichts hergegeben. Das Handbuch war hier völlig nutzlos.

184.jpg

Vielen Dank!

Gruß
Krik

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mir total auf die nerven gehen. Das muss man doch abschalten können.

Joar, das ist so ein Ding was ich nicht verstehe. Ebenso bei meinem HisenseTV. Jedesmal beim Einschalten muss ich den Lichtsensor deaktivieren, dauerhaft macht er das wohl nicht. Lässt sich einfach nicht speichern. Schon ätzend, aber wenn der Hersteller keine Möglichkeit bietet, muss man halt damit Leben...

Ist das eine Favoritenliste oder die normale Senderliste? Und kommt es bei letzerem auch zu dieser EInblendung ?

Kann man da irgendwie draufklicken? Vielleicht gilt der Tipp dann als abgearbeitet/bekannt und zumindest der kommt nicht mehr.

onetwoxx schrieb:
Ist das eine Favoritenliste oder die normale Senderliste? Und kommt es bei letzerem auch zu dieser EInblendung ?
Das ist der TV-Guide, der die Favoritenliste anzeigt. Wenn der Guide die "normale" Senderliste anzeigt, ist die Zeile auch zu sehen.

TriceO schrieb:
Kann man da irgendwie draufklicken?
Nein. :(

Zuletzt bearbeitet: (Typo beseitigt.)
Um dieses Thema zum Abschluss zu bringen, ist hier der finale Stand:
Ich habe den Kundensupport von Philips angeschrieben. Der sagte mir, dass ein Deaktivieren/Ausblenden dieser Zeile nicht möglich ist. Den Startpost habe ich entsprechend ergänzt.

So ein Schrott! :stock:

• Gefällt mir
Reaktionen: FCK_PTN
Zurück
Oben