Phönix Bios Komischer Ton

Also Leute ich Fang mit den komischen Geräusch nicht an vielleicht ihr

http://www.youtube.com/watch?v=TT1nw55YU40

Ist ein Phönix Bios

Pc-Eckdaten
1 DDR3 1600MHZ 6GB 3X240 DIMM
1 PHENOM II X6 1075T 3.0GHZ
1 DVD RW GH22NS50.AUAR intern SATA D
1 M4A88TD-M EVO/USB3 Socket AM3 µTX DDR3 AMD880G SB850 2xUSB3.0 12x USB2.0 PCIe
1 EVO blue 650W 14cm Active PFC
1 ARMOR A30

erfährt aber korekkt hoch erstens und wenn ich mal Bildschirm aufdrehe geht er auch ?????????????????ßß

Auch wenn ich Deinen Post nicht ganz verstehen (der letzte Satz ist echt übel) denke ich Du meinst die BIOS Beep Codes.

http://www.bioscentral.com/beepcodes/phoenixbeep.htm#

Ich denke es ist ein Beep @0:10, dann eine lange Pause, dann ein Beep @0:22, kurze Pause und dann vier Beeps. Somit sollte es folgender Fehler sein:
1-1-4 BIOS ROM checksum error The BIOS ROM has failed. Replace the BIOS or upgrade if possible

Gruß
Rego

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genau so wie Rego. Was hast du denn vor dem Fehler gemacht? Bios update? Overclocking?

Du solltest aber wirklich an der Rechtschreibung arbeiten / drauf achten. Es ist ja nicht einfach nur falsch, sondern du benutzt Wörter mit einem anderen Sinn... Man(n) versteht dich einfach nicht...

Naja weder gedaktet also nein aber BIOS auf 1702 fehler besteht erst seit drei Tagen BIOS update war vor einer Woche habe das BIOS nochmal drüber kein Ergebnis noch immer dieser ton

boah, wieder so ein extremer Satz...

versteh ich Dich richtet:
- Du hast nicht übertaktet
- BIOS gibt Fehlercode 1702 aus
- Fehler trat das erste Mal vor drei Tagen auf
- BIOS Update hast Du vor einer Woche gemacht, auch ein erneutes einspielen brachte keine Besserung

Ich würde einen CMOS-Reset durchführen. Falls das keine Abhilfe bringt, alle Geräte abstecken, die für einen Bootvorgang unnötig sind und weiter testen.

Alter Schwede... wie kann man so schreiben? Schreibst du was du gerade denkst?!

Naja weder gedaktet also nein

weder setzt ein noch voraus...

- Du hast nicht übertaktet
- BIOS gibt Fehlercode 1702 aus
- Fehler trat das erste Mal vor drei Tagen auf
- BIOS Update hast Du vor einer Woche gemacht, auch ein erneutes einspielen brachte keine Besserung

so "lese" (raten / übersetzen wäre angebrachter :D ) ich den Satz auch.

Aus welchem Grund hast du denn das BIOS Update gemacht?

Das BIOS Update habe ich gemacht um aktuell zu sein :) hi hi naja bin da einer der immer up to date sein will naja egal nun ist es ja gemacht worden . Das mit CMos probiere ich wieder aus wenn ich zuhause bin übrigens der pc ist mit teamviewer verbunden vielleicht mag ja mal wer wenn ich zuhause bin über ihn sich das ein biserl anschauen weis net ob Mann wenn er hochgefahren ist was sieht und rego das hast du gut verstanden genau so nur ist das von BIOS net der Fehlercode 1702 sonder das aktuell bios update

sry, aber Dir kann man nicht wirklich helfen....

Was soll uns TeamViewer helfen, wenn der Rechner nicht bootet bzw. beim POST stehen bleibt *verwirrtbin* Deine Schreibweise bereitet Kopfschmerzen und es ist SEHR schwierig Dir zu folgen und zu verstehen was Du eigentlich willst. Man merkt vor allem auch nicht den Willen Deinerseits.

Zurück
Oben