PhotoRec 6.10-WIP: nur Fotos mit EXIF-Daten recovern?

a.o

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
9
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit mit PhotoRec 6.10-WIP nur Fotos (nur .jpg) zu recovern, die auch EXIF-Daten haben?

Grund meiner Frage:
Ich habe tausende von Fotos zu recovern, aber darunter sind leider auch tausende aus dem IE und FF cache (die natürlich keine EXIF-Daten haben).
So könnte ich mir etliche Sortierarbeit sparen, wenn es einen solchen Parameter gäbe.

Danke für Eure Hilfe!


EDIT:

Ganz unten in den Release Notes zu PhotoRec 6.10 steht:
  • For JPEG files, extract the time/date from Exif header and set the file time
Aber wo ist diese Funktion?
Wenn ich "photorec_win.exe" in der DOS-Box aufrufe, wird ein solcher Parameter nicht aufgeführt.
Wenn ich es unter XP starte, kommt im Verlauf des Programms auch keine Stelle, wo man mit EXIF-Daten etwas einstellen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben