yaegi
Commodore
Eine "vermutlich neue" Funktion nervt mich gerade übelst ab. Ich werde Wahnsinnig...
Und zwar die Funktion "Für Web speichern"
Es ist mir nicht gestattet Dateienamen mit einen Leerzeichen zu speichern. Dieses Leerzeichen wir immer durch einen Bindestrich ersetzt. Will ich außerdem eine Datei überschreiben die bereits ein Leezeichen im Dateinamen enthält, dann wird automatisch eine zweite Datei erzeugt. Was soll das?
In den Einstellungen (Ausgabeeistellungen) zur Dateibenamung kann ich einstellen was ich will... an diesem Verhalten ändert sich rein garnichts!
Bei mir in der Firma weiß auch keiner Rat. Google ebenfalls nicht.
1. Ja ich brache die Funktion "Für Web speichen"
2. Ja ich brauche Dateinamen mit Leerzeichen im Dateinamen
3. Nein ich habe keine Lust jedes mal Dateien nach dem Speichern nochmals umzubenennen
Ich hoffe jemand weiß Rat
Danke
Und zwar die Funktion "Für Web speichern"
Es ist mir nicht gestattet Dateienamen mit einen Leerzeichen zu speichern. Dieses Leerzeichen wir immer durch einen Bindestrich ersetzt. Will ich außerdem eine Datei überschreiben die bereits ein Leezeichen im Dateinamen enthält, dann wird automatisch eine zweite Datei erzeugt. Was soll das?
In den Einstellungen (Ausgabeeistellungen) zur Dateibenamung kann ich einstellen was ich will... an diesem Verhalten ändert sich rein garnichts!

1. Ja ich brache die Funktion "Für Web speichen"
2. Ja ich brauche Dateinamen mit Leerzeichen im Dateinamen
3. Nein ich habe keine Lust jedes mal Dateien nach dem Speichern nochmals umzubenennen
Ich hoffe jemand weiß Rat
Danke