Photoshop Einsteiger, Tutorial und Workshops gesucht!!

Korny1312

Lt. Junior Grade
Hi,
Ich habe jetzt von meinem Onkel Photoshop 10 CS3 Extended geliehen bekommen und hab mich vorgestern Abend mal davor gesetzt und gemerkt, einfach drauf los Photoshoppen is nit ;).
Also suche ich jetzt leicht verständliche Tutorials und oder Workshops mit denen ich einsteigen kann.
Ich hab zwar schon Gegoogelt und auch viele Seiten gefunden aber immer wenn ich mich an so nem Tutorial versucht habe ist es daran gescheitet das im Tutorial immer mit einer anderen Version gearbeitet wurde…
Oder gibt es noch keine tutorials für die 10er Version???

Wäre nett wenn ihr ein paar links posten könntet

Die CS3 ist auch noch "frisch" auf dem Markt. Extra Tutorials dafür wirst du nicht finden, bzw. nicht viele.

Normalerweise müsstest du aber auch mit älteren klar kommen. Ein bisschen Menüs durchsuchen, gehört aber dazu.

Vom Onkel geliehen ist auch scharf :D

ahso naja wusst ich nit ... Gibts denn da große unterschiede zur 9er version?
Ok Filter benutzen is ja nit so wild aber wenn dann da Optionen einfach ohne erklärung benutzt werden (z.b stellt die farbe auf der 2. ebene so und so ein) da komm ich dann schon ins staucheln ^^.
Also wär schon ganz gut wenn das alles ganz ähnlich wäre also vom Menü etc.

Naja da hilft nur ein Grundlagen Tutorial. Es wird oft davon ausgegangen, dass man sich schon ein wenig auskennt. Gibt auch so DVDs zu kaufen, die es einem erklären.
Video2Brain.

Zurück
Oben