Photoshop: Problem mit Brushes/Pinseln

neocrypta

Lieutenant
screen_1otm.png

Vorweg:
Den Adobe Kundensupport habe ich schon eine Mail geschrieben, dieser riet mir einfach nochmal die Pinselbibliothek neu zu laden(das half aber nix)

Auf dem Screen sieht diese schwarze Blume recht komisch aus, dies liegt nicht an der Quali des Pinsel da dieser schoneinmal(vor 2 Tagen) einwandfrei dargetellt wurde.

Einstellungen wie im Screen zu sehen, 100% dekckraft und trozdem ist das Teil nur Halbtransparent sowie leicht pixelig+unscharf.
Dieser Effekt tritt bei allen Pinseln auf(Selbst bei den Standartpinseln)

System sie Signatur,
Photoshop von der MasterSuite Student Edition Version 10.0(CS3)

Versucht habe ich schon:
Alle Einstellungen zurückzusetzen
Neue Pinsel laden, einfügen, alte löschen, altes BackUp einspielen,...
Einstellunge oben verändern
Neustarts

Ich möchte ungern neu installieren da das wieder nen Aufwand wäre alles einzurichten...
Ich brauch des **** Programm

THX im vorraus für Hilfe
P

Hallo,

hast du mal die Einstellungen unter dem Symbol rechts oben (links neben dem Symbol mit der Lupe in deinem Screenshot) durchgesehen? Dort kann man die ganzen Jitter einstellen. Vielleicht ist da noch irgendwas gesetzt bei Deckkraft, Fluss, etc..

Benutzt du ein Grafiktablett?

MfG

Also habe da jetzt alle möglichen Settings probiert(du meinst schon bei Formeigeneschaften da)

Grafiktablet nehm ich keins.

Der DL-Link ging die ganze Zeit bis auf grade nicht.....
Der Brush bei mir sieht genauso aus. Dieses leicht pixelige kommt daher, dass die Brushgröße zu groß ist. Transparent ist der Brush halt von selbst schon.
Demnach müsste mein Photoshop ja auch "kaputt" sein, aber bei mir sind alle anderen Brushes normal.

Das war nur ein Beispiel.
Bei mir geht kein einziger mehr(nicht mal die Standarts).
Und ich habe diesen aus dem Screen schon öfters verwendet.
Ich komme wohl um eine Neuinstallation nicht herum:(

Zurück
Oben