maddinattack
Lt. Commander
hallo jung.
ich brauche dringend eure hilfe.
und zwar, ich habe windows vista neu installiert (nach der installation alle updates machen lassen, einschlischlich der von heute).
nun zu meinen prolem.
wenn ich counterstrike spiele (dabei ist es egal ob Source, 1.6, oder condition zero)
geht meine ping plötzlich auf über 1000 und es bleibt stehn. dann kommts nach ca. 10 sec. wieder. das passiert ca. alle 2 minuten.
mein empfang ist sehr gut.
an meinen pc selber, sprich an der hardware liegt es auch nicht.
habe steam und alles drum herum auch schon neu installiert, firewall aus gemacht aber es bleibt immer weiter dabei.
weis einer von euch vllt was?
ob es vllt an irgend einen update von windows vista liegt?
Edit: hatte vorher auch windows vista drauf und da hatte ich diese probleme noch nicht
danke schon mal, martin
ich brauche dringend eure hilfe.
und zwar, ich habe windows vista neu installiert (nach der installation alle updates machen lassen, einschlischlich der von heute).
nun zu meinen prolem.
wenn ich counterstrike spiele (dabei ist es egal ob Source, 1.6, oder condition zero)
geht meine ping plötzlich auf über 1000 und es bleibt stehn. dann kommts nach ca. 10 sec. wieder. das passiert ca. alle 2 minuten.
mein empfang ist sehr gut.
an meinen pc selber, sprich an der hardware liegt es auch nicht.
habe steam und alles drum herum auch schon neu installiert, firewall aus gemacht aber es bleibt immer weiter dabei.
weis einer von euch vllt was?
ob es vllt an irgend einen update von windows vista liegt?
Edit: hatte vorher auch windows vista drauf und da hatte ich diese probleme noch nicht
danke schon mal, martin