• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ping Problem Mit Counterstrike, CCS und CS-condition Zero

maddinattack

Lt. Commander
hallo jung.

ich brauche dringend eure hilfe.

und zwar, ich habe windows vista neu installiert (nach der installation alle updates machen lassen, einschlischlich der von heute).

nun zu meinen prolem.

wenn ich counterstrike spiele (dabei ist es egal ob Source, 1.6, oder condition zero)
geht meine ping plötzlich auf über 1000 und es bleibt stehn. dann kommts nach ca. 10 sec. wieder. das passiert ca. alle 2 minuten.

mein empfang ist sehr gut.

an meinen pc selber, sprich an der hardware liegt es auch nicht.

habe steam und alles drum herum auch schon neu installiert, firewall aus gemacht aber es bleibt immer weiter dabei.

weis einer von euch vllt was?

ob es vllt an irgend einen update von windows vista liegt?

Edit: hatte vorher auch windows vista drauf und da hatte ich diese probleme noch nicht

danke schon mal, martin

Gehört eig in das CS/HL Unterforum!

Für den Ping brauchst du nicht nur einen guten Empfang, sondern auch einen guten Upload. geh mal auf www.speedtest.net und schau nach ob die ergebnisse normal für dein DSL sind

oh sorry.

und hat doch vorher also paar tage vorher auch super geklappt erst seit dem ich jetzt windows vista neu installiert habe ist das und alle updates drauf habe.

bei der vorhigen vista version habe ich nur bestimmte updates runter geladen

hm an den Updates dürfte es eigentlich nicht liegen.

Benutzt du W-LAN?

Wenn ja dann versuchs mal mit den Programmen TCP Optimizer und Windows Zero Shutdown

Ich hoffe sie funktionieren mit Vista, bei meinem XP war alles tadellos

Schau mal hierrein: KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Das kann am Internet selbst auch liegen!!
Es gibt viel Internet di nicht gerade aufs spielen ausgelegt sind!!!
Doch ich bracuh jetzt auch deine Hilfe und zwar bin ich´auf einen server gejoined und jetzt hab ich so einen scheiss Virus glaub ich!!!
Und zwar wenn ich jetzt auf einen Server geh schreibt der scheiss automatisch wie bei einem cheat!!!!
Das schreibt:DO you want buy server?Call 055.............
Für mich nicht wirklich ein Problem aber für die Admins weil di glauben das dass ein cheat ist!!!!!!!
Btte helfen dringend!!!!
Danke Lg