Pinnacle DVB-T Stick - Woher bekomm ich Software?

Bellringer

Lieutenant
Hi.

Ich habe soeben mal meinen etwas älteren Pinnacle DVB-T-Stick für den Laptop mal wieder ausgegraben.

Leider hat die Pinnacle PVTV (TV-Center-Pro) Software-CD einen riesigen Riss und lässt sich nicht mehr installieren.

Da ich mich damit nicht wirklich gut auskenne habe ich mal gegoogelt nach dieser Software nur wie es mir scheint hat Pinnacle komplett aufgehört mit der TV-Stick Produktion und bietet auch nicht mehr deren Software zum Download an.

Kennt ihr eine Software welche ich installieren kann um damit TV zu schauen über den USB-TV-Stick?

Habe bereits mal progdvb runtergeladen nur komm ich damit irgendwie nicht zurecht. Entweder er erkennt meinen Stick nicht oder ich mache was falsch, da er keine Sender findet und der Suchlauf ohne zu suchen sofort auf 100% ist und keine Sender ausspuckt.

Könnt ihr mir helfen? :(

Welches OS?

Unter Vista/7 einfach das eingebaute Media-Center ... - damit beitreibe ich auch meinen Pinnacle DVB-T Stick.

Die TV-SParte von Pinnacle wurde übrigens von Hauppauge übernommen ...

Problem gelöst.

Hab auf der Pinnacle Seite nun doch noch einen Downloadlink gefunden zum TVCenter Pro.

Trotzdem Danke :)

/closed

Über den Media-Center ist es einfach und genial... finde es deutlich besser als die Pinnacle Software

Zurück
Oben