Pinnacle Studio 9... und jetzt geht der ganze rechner nicht mehr

dd-felix

Newbie
Hy Leutz...

hab gestern mal Pinnacle Studio 9 auf meinem rechner installiert... soweit alles bestens... aber nachdem ich ihn neustarten sollte... ging garnix mehr... hängt sich jetzt immer beim hochfahren auf... ich seh nur noch mein hintergrundbild... sonst nix...manchmal komm ich noch in den taskmanager... aber der bringt mir nicht wirklich was...

in den abgesicherten modus komm ich noch... aber nicht in den abge. modus mit netzwerktreibern...

kann mein windows zwar hoch fahren... aber wie gesagt nur bis zum hintergrund... nach erst ca. 20min kommen dann icons und alles andere... alles geht halbwegs.... nur mein inet funzt nicht mehr... obwohls verbunden ist

konnte zwar Pinnacle Studio einwandfrei im abgesicherten modus deinstalliern... aber jetzt geht mein rechner immer noch nicht...

jemand eine ahnung was da los sein könnte ? bzw. wie ich das problem beheben könnte...

wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte...

mfg felix

Hi,

so wie du dein Problem schilderst, würde ich schädliche Software (Virus/Spyware) auf deinen PC vermuten. Dazu zählt Pinnacle Studio 9 natürlich nicht, jedoch ist es möglich das mit dieser Installation etwas ungewolltes installiert wurde. Du solltest die Quelle deines Pinnacle Studio 9 dringend überprüfen.

Überprüfe dein PC anhand dieser Anleitung. [How to] Save my XP

Zurück
Oben