Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPinta 3.1: Freie Bildbearbeitung erhält über 15 Neuerungen
Die Entwicklung des freien Bildbearbeitungsprogramms Pinta schreitet weiter voran. Nachdem im April dieses Jahres mit Version 3.0 das erste Major-Release nach über drei Jahren erfolgte und zahlreiche Neuerungen wie die Unterstützung von Apple Silikon Einzug gehalten hatten, bringt Version 3.1 nun weitere neue Funktionen.
Also GTK Apps sehen für mich meistens cleaner und moderne aus jedoch wirken die immer total auf das minimum reduziert, Qt hat zwar viele optionen aber wirkt auf mich meistens sehr altbacken (i look at you Dolphin)
Hier von mir auch ein +1 für GTK! Danke an @Gohma für den Hinweis! Ich werde es mal ausprobieren, weil ich den Umfang von gimp in der Regel eh nicht nutze!
In Bezug auf den Funktionsumfang ist diese zwischen Microsofts Paint und GIMP zu verorten, hat nach Ansicht vieler Anwender jedoch bereits seit einiger Zeit den Anschluss an die aktuellen Paint.NET-Versionen verloren.
Inwiefern, ist es nun besser oder schlechter als Paint.net? zuerst dachte ich es liegt zwischen Paint.net und Gimp was den Umfang z.b. Effekte Filter etc. angeht. Aber wenn man nun Paint.net mit Effekt Plugins hat kann es dann nun mehr oder weniger. Was heißt hat den Anschluss an die aktuellen Versionen verloren genau?
In Bezug auf den Funktionsumfang ist diese zwischen Microsofts Paint und GIMP zu verorten, hat nach Ansicht vieler Anwender jedoch bereits seit einiger Zeit den Anschluss an die aktuellen Paint.NET-Versionen verloren.
Auch da verwirrt mich jetzt ein wenig, ist das nun besser (Funktionsumfang zwischen Microsofts Paint und GIMP) als paint.net oder schlechter (Anschluss an die aktuellen Paint.NET-Versionen verloren)?
Auch da verwirrt mich jetzt ein wenig, ist das nun besser (Funktionsumfang zwischen Microsofts Paint und GIMP) als paint.net oder schlechter (Anschluss an die aktuellen Paint.NET-Versionen verloren)?