Pioneer DV-470: Kein Sound bei DivX-Film

Martin_86

Newbie
Hi, ich hab mir gerade ne DVD von mir gerippt (mit Davideo3) und hab sie ins DivX Format 5.11 konvertieren lassen. Doch egal ob ich bei Audio Format "Ogg Vorbis" oder "Microsoft ADPCM" auswähle... wenn ich den Film dann brenne und die Scheibe in meinen DVD Player reinhaue, kommt nur Bild, kein Ton. Auf Computer geht der gebrannte Film mit Ton. Kann mir jemand helfen?

Hmm, bei DaViDeo 3 Professional kann ich nur "Microsoft ADPCM" oder "Ogg Vorbis (mode3+)" auswählen, wenn ich in DivX Format konvertiere. Kann mir sonst niemand weiterhelfen? Wäre echt sehr dankbar, weil ich mir den Player vorwiegend wegen DivX unterstützung gekauft habe.

zuerstmal die frage, warum du deine eigene dvd rippst, als divx-cd wieder brennst um sie dann im dvd (!) player abzuspielen...

naja egal. zum rippen nimm doch mal dvdx oder wie das hiess, weiss ich nemme genau da ich schon länger nicht mehr gerippt hab... hab immer mit smartripper die entsprechenden spuren auf platte gezogen und mit dvdx umgewandelt. da konnte man alles einstellen...
ich kenn davideo jetzt nicht wirklich, das ist bei mir immer abgeschmiert. sollte aber entsprechende plugins geben. frag mal google...

Zurück
Oben