• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 Character Overlay

shifty29

Lt. Junior Grade
Hei Leute,

ich habe heute ein kleines Video geguckt bezüglich Map Awareness in Planetside 2... https://www.youtube.com/watch?v=Kc8xdJnpEA8 Dabei ist mir aufgefallen das der Spieler ein "Character Stats Overlay" drin hat, welches man im Video oben rechts erkennen kann. Beispielweise hört man bei ihm eine Stimme die z.B. "Double Kill" sagt wenn er einen Double Kill gemacht hat usw. Ich hoffe ihr versteht was ich meine... Naja, ich wollte halt fragen wie man sich so etwas installieren kann. Danke euch dann schonmal im Voraus und sollte irgendetwas bezüglich Infos fehlen, einfach Bescheid geben.

Gruß, Jacke wie Hose

Zuletzt bearbeitet:
Du^^ ich vershte nur bahnhof^^ kannst^^ du mal genauer schreiben^^ was du^^ möchtest?^^

Also, was ich möchte ist folgendes: Ich würde gerne wissen wie man die Character Overlay nennt, welche dieser Spieler (in dem Video) verwendet. Man sieht diese oben rechts. Desweiteren hätte ich gerne gewusst wie man sich diese Installiert oder ob so etwas nicht möglich ist.

Ach ja, vermeide es in Zukunft doch bitte mich nachzuäffen...

Kek

Klasse Antwort. Nächstes Mal brauchste gar nicht zu antworten...