Plastikteile als Verzierung wie HP Blackbird

G

GoX

Gast
Guten Tag,
Ich habe einen Coolermaster Stacker 832 und würde gerne einige Teile mit Plastikteilen verdecken. Im HP Blackbird wurde das ehr schön gemacht wie ich finde.

Ich hab daran gedacht statt den Plastikteilen Plexiglas zu nehmen und eine Folie draufzukleben. Wo kann man den solche Folien dann kaufen. Ich würde auch gerne eine Folie über meinen Laptop kleben...

AW: Plastikteile als Verziehrung wie HP Blackbird

Im Baumarkt oder ev. supermarkt

AW: Plastikteile als Verziehrung wie HP Blackbird

Du willst Plaxiglas auf dein Case kleben?!

Is ja so ne Idee, wie vor ein paar Tagen.. Glas auf einen TFT kleben ^^

er will nur eine Folie auf sein Lapton Kleben, kein Plexiglas!

Jau, das hab ich schon wieder editiert..

Aber er will auch Plaxiglas auf seinen Coolermaster Stacker 832 Kleben^^, oder meint er es anders?

*neugierig auf den Link klick*

500: internal server error

-.-

*große Ernüchterung*

also ich hab auch mal was mit plexiglas probiert aber wen man das selpst bastelt schaut das meistens nicht so toll aus, (zerkrazt auch ser leicht) und das mit der folie würde ich auch lassen, auch das sieht warscheinlich nicht gut aus

hmm. hast recht. sonst könnte man ja einfach schleifen und dann folie drauf. ich hab mir jetzt aber doch überlegt eventuell dämmmatten zu kaufen und wenn man dann was drauf kleben kann dann kleben sonst nicht..

dämmmatten sind für nichts, hatte auch mal welche und die bringen wirklich überhapt nichts.
betreibe einfach all deine lüfter mit 5v das hast du auch keine gereusche mer

Hehe das war ich^^ mit der geilen idde ne Glasplatte vor den Monitor zu hängen^^^muhahah xd wie geil.Sagt mal ist 160€ für ne 4870,gebraucht zu viel in Austria??fangen daher erst so um die 210 an

Kann ich da irgendwas falsch machen??(ich mein mit dem Kauf)^^

eröffne bitte ein neuen tread, man kann vieles falsch machen (PCIe AGP usw.)

ich meine damit wenn er nur AGP anschlüsse auf dem Motherboard hat, dann kann man ein fehlkauf mit der 4870 machen.

Bei seiner Signatur steht das er eine Gigabyte p35-ds4 hat.

Jetzt sind wir ja komplett vom Thema abgekommen....