Hallo, kann mir jemand sagen, warum ich in der Play-to (heißt unter Win10 anders, sitze gerade am anderen Rechner) mein Wohnzimmer-TV nicht mehr finde? Nur noch der Denon-Verstärker wir angezeigt, um Musik und Bilder zu "schicken". Unter Win 8.1 war das überhaupt kein Problem, hier konnte ich sogar full-hd Videos ohne Probleme auf dem Panasonic-Fernseher (nur über Netzwerk verbunden) abspielen. Unter "Netzwerk" wird der Fernseher jedoch erkannt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Play-to" funktion unter Win10
- Ersteller intereddy
- Erstellt am
naja man muss dafür unter umständen die ein oder andere einstellung vornehmen je nach dem
zb pc -> Xbox hier musste ich das ganze erst freigeben usw
@pitt nicht verwechseln er meint den windows internen "stream" assistenten Play To ( spiele ab bei...)
zb pc -> Xbox hier musste ich das ganze erst freigeben usw
@pitt nicht verwechseln er meint den windows internen "stream" assistenten Play To ( spiele ab bei...)
was genau soll man hier im Store finden? Es ist doch eine fest eingebaute Funktion im Kontextmenü. Klick mit rechter Maustaste auf *.mkv z.B., dann kann ich anklicken, auf welchem Gerät im Netzwerk sie ausgegeben warden soll.
so, inzwischen wird mein TV in "Umwandlung in Gerät" (unter Win 8.1 "Play to") aufgetaucht. Einfach so:-) Womit sich die nächste Frage stellt: in welcher Auflösung werden Bilder und Filme ausgegeben? in der tatsächlichen 4k-Qualität der vorhandenen Film-Datei oder wird hier auf z.B. 1080p runter skaliert? Leider zeigt mein Panasonic 4k 65xxxxxx600e die Auflösung so nicht an. 1080p oder 4k Auflösung werden leider nur bei den direkten HDMI Zustellungen angezeigt.
vielleicht kann mir nochmal jemand helfen... da ich es unter win 10 inzwischen hinbekomme mit der rechten Maustaste... Hat jemand eine Ahnung, mit welchem Programm ich das unter Mac OS hinbekomme? Also Datei anklicken und anschauen auf meinem Panasonic TV, der im Netzwerk auch zu sehen ist?
bekomme ich das vielleicht irgendwie über vlc hin? vlc (unter mac) findet den TV zumindest und der TV wird unter universal plug an play angezeigt...
Ergänzung ()
bekomme ich das vielleicht irgendwie über vlc hin? vlc (unter mac) findet den TV zumindest und der TV wird unter universal plug an play angezeigt...