Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich habe grade mal im Real Prospket rum geblättert auf ein ma sach ich die Playstation 3.
Da steht man kann jetzt da bezahlen und November damit Spielen aber ich dachte die Ps3 kommt März 07.
Warscheinlich steht klein irgentwo drunter, dass es sich REAL vorbehält, die PS3 später zu liefern oder dass es kleine Garantie gibt, dass der Termin gehalten wird.
Ja, klar. Aber so ein Prospekt wird nicht einen Tag vorher gedruckt. Meistens werden die Prospekte mehrere Tage vorher gedruckt. Vllt. war die Meldung da noch nicht raus.
Naja veraltet hin oder her. Heute kam der Karstadt Prospekt und dort ist die PS3 wieder zum Vorkauf drin. Auch für den 17.11.2006 als Verkaufsdatum. Ich weiss ja nicht wie lange solche Neuigkeiten brauchen bis sie in den Geschäften angekommen sind, aber jetzt ist es dann doch mehr als 1 Woche.
Im Karstadt-Prospekt aus meiner Zeit stand das auch, ich wollte mich schon beschweren, habs aber gelassen, weil mich das sowieso nicht so interessiert, da ich die eh nicht kaufen werde.
Also das ist schon eine sehr lange "Reaktionszeit" .