• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PlayStation 3 im Real Prospekt!

das ist ein fehler denke ich mal, oder sie wird inportiert, aber ich denke nicht, dass REAL sowas extra macht

Das Prospekt ist völlig veraltet.

Würde ich erstmal nicht ernstnehmen oder du fragst im real mal aus spaß selber nach, mal sehen was die dazu sagen, aber mach noch keinen kaufvertrag!

Warscheinlich steht klein irgentwo drunter, dass es sich REAL vorbehält, die PS3 später zu liefern oder dass es kleine Garantie gibt, dass der Termin gehalten wird.

the-king89 schrieb:
Veraltet? Das Prospekt war heute morgen bei uns in der Zeitung!

Ja, klar. Aber so ein Prospekt wird nicht einen Tag vorher gedruckt. Meistens werden die Prospekte mehrere Tage vorher gedruckt. Vllt. war die Meldung da noch nicht raus.

Naja veraltet hin oder her. Heute kam der Karstadt Prospekt und dort ist die PS3 wieder zum Vorkauf drin. Auch für den 17.11.2006 als Verkaufsdatum. Ich weiss ja nicht wie lange solche Neuigkeiten brauchen bis sie in den Geschäften angekommen sind, aber jetzt ist es dann doch mehr als 1 Woche.

Im Karstadt-Prospekt aus meiner Zeit stand das auch, ich wollte mich schon beschweren, habs aber gelassen, weil mich das sowieso nicht so interessiert, da ich die eh nicht kaufen werde.

Also das ist schon eine sehr lange "Reaktionszeit" ;).

Selbst bei Pro Markt stand hier noch ein Schild im Laden. Die leben wohl alle aufm Baum dort:D

Also ich hätte gedacht, dass die Geschäfte sowas als erste hören würden...vorallem werden die doch einen Vertrag mit Sony haben müssen ?!

Verstehe ich nit

Zurück
Oben