• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 oder XBOX 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoPr

Lieutenant
Moin!
Ich möchte mir eine der oben genannten Konsolen zulegen. Kann mich aber nicht entscheiden.
Die PS3 spricht mich an, weil sie einen Blue Ray Player hat und den Exklusivtitel Killzone 3 hat. Aber die XBOX 360 sehe ich z.B. bei youtube gameplays viel häufiger als eine PS3. Sie ist auch günstiger als die PS3, was mir als Schüler sehr entgegen kommt.
Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?
MfG Jo
EDIT: Achja und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchem Fanboy gelaber an ;)

Sollten beide nicht mitlerweile hinreichend bekannt sein, dass sich jeder seine eigene Meinung bilden kann?

Ich würde mir nochmal die Exklusivspieleliste anschauen und dann in ruhe schauen wer mehr bietet.
Vermutlich würde ich momentan ne Ps3 nehmen.

Erstens heißt es Blu-ray, zweitens ist das schon ein Kriterium, weshalb ich mir eine kaufen würde, wenn ich Konsolen mögen würde ^^. Drittens gibt es GT5 ausschließtlich für die PS3, das wäre ebenfalls ein Grund für mich xD.

Ergo: PS3! Hat einfach n besseres Image und mehr Features, wie ich finde. Ist aber nur alles subjektiv, da ich keine besitze :).

Der Thread wird jetzt mit irgendwelchen sinnlosen Posts vollgespamt: PS3 4 ever!!!! Xbox - alles andere ist *****.

Wege selbst Vor- und Nachteile ab und entscheide dich dann.

Stehst du auf Kinect? Eher Move? Singstar? Killzone? Halo etc. etc.

crezza schrieb:
Sollten beide nicht mitlerweile hinreichend bekannt sein, dass sich jeder seine eigene Meinung bilden kann?
Unter anderem deshalb sind deshalb oben im Forum so schöne Beiträge festgepinnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben